tja, da bin ich wieder. Leider aus gegebenem Anlass.
Aber ich werde gleich die Lacher auf meiner Seite haben:
denn - Schadenfreude ist laut Volksmund die beste Freude.
... und zum Wohle der Volksgesundheit biete ich einen "Lacher der besonderen Art".
Da schreibt mich im September ein aktuelles allseits bekanntes Chevy-Forums-Mitglied an:
Bitte bitte lieber Udo hilf mir. Mein Auto aus aktueller schwedischer Produktion steht seit Wochen mangels Ersatzteil.
Nun hab ich es endlich in USA gefunden (das Ersatzteil), ABER der Verkaeufer versendet nur innerhalb USA.
Ist sehr dringend. Kannst du es ASAP (as soon as possible - unverzueglich) an mich weitersenden.
Ach.... und darf ich dann auch gleich noch etwas fuer meinen "Yukon Denali L" an Dich senden lassen??
danke danke danke.
Wie immer bin ich hilfsbereit und sage zu - bringe 3 Pakete sofort zur Post und lege 100 USD mal vor.
Was jetzt folgt wisst Ihr schon??!!
Keines meiner emails seit September wird beantwortet. Das Chevy-Forums-Mitglied bestaetigt mir zwar muendlich
den Empfang der Pakete und meiner emails, aber das wars.
Ein weiterer Anruf meinerseits erweckt leider nur rumdrucksen: oh, aeh, mmhh - hat meine Frau denn nicht....?
... und genau so vom Misserfolg gekroent war mein Anruf bei seiner Frau: weiss ich garnichts von, muss ich erst fragen, usw usw.
Sodele, und nun lacht alle mal kraeftig ueber meine ureigene Dummheit.
Gruss Udo