Ex-Pallas25 (nicht ganz neu hier, aber mit einigen Blessuren

  • Guten Tag Herr Fülling......


    Hat sich der Herr nur wieder angemeldet um Unruhe zu stiften????
    Wenn du mit jemand Probleme hast, dann kläre es mit der betreffenden Person!
    Wir haben kein Problem damit deinen Account auch wieder zu löschen! ......falls das Thema eskaliert!

    "Normale" Beiträge sind gerne Willkommen.....!


    In diesem Sinne,


    ..........Martin


    ok ok Rubberduck - dann loesche umgehend meinen neuen account.
    Schade drum, dass Kritik unerwuenscht ist.
    uebrigens: Dexter heisst mein Problem.
    Udo

  • Maddin!!!!!!!!


    ich weiß jetz nicht was ihr früher mal für eine scheiße gequirllt habt......
    ....aber ein solches Problem gehört hier unter Mitgliedern auf den Tisch!!!!!


    Den Udo jetzt mal so weg zu löschen halte ich nicht für richtig! Das Problem ist jemand anderes und es gehört sich, daß man das sagen darf!


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ... dabei hatten Maddin und ich doch so ein gutes Verhaeltnis
    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Howdy u :welcome: back :happy:


    Schoner Shit sowas, aber Du bist nicht der einzige der diese Form der "Dummheit" besitzt. Ehrlichkeit und ein "Mannes Wort" oder ein Handschlag zählen in dieser Gesellschaftsform eben nicht mehr so viel.


    Bei mir geht´s um kleinere Summen, nix hier aus dem Forum, aber hat mit den US Cars u Zubehör zu tun....

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • .sagst Du, und warum könnte Maddin das jetzt anders sehen?


    Also da kommt noch was; Mark und Maddin sind in Klausur.... warum??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Maddin und ich hatten NIE ein Problem. wir kennen uns vom Treff in Floersheim.
    ICH verstehe wirklich nicht, wessen Schuhe er sich nun angezogen hat.
    Gruss Udo
    ach, vielleicht moechte mich ja jemand persoenlich sprechen.
    Skype: udo.fuelling (bin in Santee SC, USA)
    danke

  • ich auch nicht............!!
    Wir/ihr sollten das bitte mal schnell wieder ins Lot kriegen, zügig!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Kurzes Statement



    Danke UDO das du eine PN von mir öffentlich hier einstellst! Finde ich oberbillig!


    Über alles weitere macht euch eure eigenen Gedanken.........hat ja jeder genug davon beizutragen!!!


    Habe Fertig!!!!


    Gruß, Die Ente


    PS: Werde Mark darum bitten aus dem "Chevy-Forum" ein "Kindergarten-Forum" zu machen!

  • Servus Udo !


    Schön dass du den Weg zurück gefunden hast. Der Anlass ist zwar scheiße, aber vielleicht wird die Kohle dadurch schneller locker, beim Kollegen aus´m Forum.


    Hoffe du bleibst wieder etwas länger hier !


    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Maddin jetzt muss Ich dir aber hier eindeutig Wiedersprechen , alles in seinem Zusammenhang lassen und nicht immer gleich mit der Kanone auf die Spatzen ballern ,
    sorry Ente , aber jetzt schießt du über das Ziel hinaus , klar hat der Udo öfters mal kein Blatt vor den Mund genommen aber kindisch war es eigentlich nicht , nur gab es da immer ZWEI Starrköpfige Gesellen die einen Disput hatten , wenn der sich zu beruhigen begann musste sich ja dann auch immer noch jemand einmischen und Öl ins Feuer gießen , also es war nicht immer alleine der Udo der die Schuld hatte , lassen wir hier mal bitte die Kirche im Dorf und Vorurteile bleiben im Keller sonst machen nämlich die die hier die Vorurteile nicht begraben können das Kindergarten-Forum auf , :devil: aber als Kinder , nicht als Aufsichtsperson :devil: , und das er sich hier wieder angemeldet hat liegt unter andrem ja auch an einem "geschätzten" Mitglied des Forum's mit besonders guten Manieren , und auf solche Mitglieder kann Ich persönlich sehr viel leichter Verzichten als auf einen guten wenn manchmal auch bissigen Kommentar , der wenigstens ehrlich gemeint ist .



    So und jetzt kann von mir aus Gemeckert werden , aber bei einer passenden Antwort nicht gleich zum Lehrer rennen oder sind wir hier doch schon im Kindergarten-Forum :bandit: .



    greetings
    Midnightflyer

  • Da gibt es nicht mehr viel zu sagen.
    Mir fällt da nur ein Sprichwort ein:
    "Ein Hund der bellt, ist mir lieber, als ein Mensch der lügt".

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :gutidee: Ich schlage vor, der Betroffene zahlt nun schnell und die Sache ist vergessen. :gutidee:

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Freunde freunde,
    was ist hier in der letzten zeit los?! Es gab mal zeit da war es hier richtig nett, aber langsam verkommt die ganze sache hier zu einem haufen kacka.
    Manch einer sollte sich fragen ob er mit seiner,ihm anvertrauten aufgabe und der damit vorhandenen "macht" immer richtig umgeht oder dadurch noch mehr mist ins rollen bringt.
    Ich würde mich über udos rückkehr jedenfalls freuen. War immer sehr nett mit ihm ;)


    Nix für ungut leute!!!

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Servus Udo... dachte ja schon das ich dich hier nicht mehr antreffe, um so schöner das du doch den Weg wieder hier her gefunden hast.


    Lass dich einfach nicht angreifen und rausgeschmissen wird hier auch keiner, nur weil man mal seine Meinung sagt. Wo kommen wir denn da hin?? Immerhin ist das ja ein Forum....


    Melde dich mal wenn du wieder da bist, das wir mal sprechen wegen meinem Vorhaben in 2012...


    Gruss Dom

  • Moin


    Udo rausschmeißen weil er das Kind beim Namen genannt hat??
    Das ginge dann doch etwas zu weit, meine Meihnung.
    Wenn wir nicht mehr offen und ehrlich unsere Meihnung sagen dürfen,
    dann haben wir glaube ich wieder DDR Zustände, Schnauze halten-Ja und Amen sagen
    und das wars, muß nicht sein und möchte wohl auch keiner haben, oder??
    Ich habe es immer so gehalten wie mein alter Herr, wenn du Zoff und Streit hattest,
    denke 24Std. drüber nach was gesagt wurde, und wenn du zu der Einsicht gekommen bist,
    das der andere doch Recht hat, na gut, dann sagt man Sorry, ist jetzt wieder gut?
    Das ist glaube ich ein sauberer Weg. Habe ja auch mit Christian meinen Streit gehabt,
    wurde per PM beigelegt und wir sind wieder Freunde.


    Ende der Klugscheißerei


    Gruß
    Rolf


    PS: hoffentlich werde ich jetzt nicht rausgeschmissen

  • Zitat von "Chevy Nord":odjvzw0g


    Habe ja auch mit Christian meinen Streit gehabt,
    wurde per PM beigelegt und wir sind wieder Freunde.


    Und genau das ging mit dem Udo eben nicht.


    Und er fängt genauso an, wie er hier aufgehört hat.
    Deshalb hört endlich auf den Martin so doof anzumachen.


    Der versucht hier nämlich nur für Ordnung zu sorgen.

  • Liebe Leute,


    was is' denn los ?


    Als jemand, der die Vorgeschichte nicht kennt, kann ich mir keine Meinung bilden und erst recht kein Urteil erlauben. Würde mich bitte mal jemand aufklären ? Aus den Bruchstücken, die hier durch die Gegend fliegen, kann ich mir nix zusammenreimen. Irgend 'was läuft hier seit ein paar Wochen "unrund". Sehr schade. In den letzten Monaten war das Forum für mich so etwas wie mein "home away from home". Das hat sich leider verändert.


    @ Udo - dann mal :welcome: back - and lotza fun...
    Wir hatten ja bislang noch nicht das Vergnügen. Deine Verärgerung über den Kollegen kann ich verstehem. So etwas geht einfach nicht. Gott-sei-Dank habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe zwei Kollegen aus dem Forum schon Teile aus Saudi mitgebracht - einer der beiden hat mir im Gegenzug dann Chilton und Haynes aus USA besorgt. Die Abwicklung war schnell und problemlos - und ich würde beiden jederzeit wieder Zeug mitbringen.

  • ... danke fuer all die Zuschriften.
    rein statistisch gesehen:
    29 (neunundzwanzig) positive Zuschriften
    2 (zwei) negative Zuschriften.
    das sind 94 Prozent positiv.
    das schaffen nicht mal Politiker (hat zuletzt nur Erich geschafft - aber DDR ist ja schon 20 Jahre passe)
    Gruss Udo


  • Ich stehe ohne jeden Zweifel auf deiner Seite Udo !!!
    Ein Mann ist kein Mann wenn er nicht zu seinem Wort steht !!!
    Solche Menschen die andere um ihr schwer erarbeitetes Geld prellen sollte man ausschließen und nicht jemanden der an das gute im Menschen glaubt und ehrlich ist !!!
    Auch gibt es immer die möglichkeit das Gespräch zu suchen, denn es kann immer mal passieren das man in einer finanzielle Notsituation kommt...
    Aber rausreden oder nichtssagen geht gar nicht !!!


    Ich finde es echt allerhand das man deinen alten Account gelöscht hat nur weil du die Wahrheit sagst. Sowas wirst du dir ja sicher nicht aus den Rippen schneiden um hier Aufsehen zu erregen, sondern um der Gerechtigkeit willen und vor allem um andere vor solchen Personen zu warnen !!!


    Also... bitte bleib uns gewogen und lass dich nicht unterkriegen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!