Mein Elci als Horrorfilmtrailer

  • hi
    habe mal vor Monaten 2 geile Jungdesigner kennen gelernt die auf Horror und Trash stehen,sie produzieren kleine Filmtrailer,Kinoplakate und T-Shirts,alle sim Style der 80er Trashs usw.mein Elci stand nun pate für einen kleinen Trailer,ich bin begeistert(ich stehe ja auf Horrer usw)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    gruß Klaus

  • Nicht schlecht aber hast auch ein Vertrag mit dem Reifenhändler deines Vertrauens O-) O-)
    Brüllt aber ganz gut der Camino .
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Muuuuhhhhahhhhh,bin begeistert. :top::top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "el-camino-berlin":2933s3xl


    Nicht schlecht aber hast auch ein Vertrag mit dem Reifenhändler deines Vertrauens O-) O-)
    Brüllt aber ganz gut der Camino .
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hi Torte
    ich habe einige Sätze in der Halle liegen,bin aber nicht wirklich viel gefahren(geburnt) dieses jahr, war meistens mit dem dragster unterwegs
    gruß Klaus

  • :dafuer: Ist doch die ideale Ausrede ums mal Krachen zu lassen.

  • @ Klaus weißt ja Motorsport ist sehr Zeitaufwendig aber Du machst das richtig .
    Ich weiß ja wo der Camino jetzt steht von Dir :D:D:D:D
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • hi Torte
    ja da steht schön warm und ne menge schaulustige,meine Frau meinte der wird nicht verkauft,ich habe mir schon 2 ordentliche Schalensitze ausgesucht,die braucht man wenn man zum Drivten fährt(macht auch spass),ein Bekannter macht das mit einem M3,geht aber auch mit meinem Elci.
    gruß Klaus

  • @ Klaus Irgendwie wenn ein Geiler Camino zum Verkauf steht bieten die meisten mir den glich an :D:D:D
    aber deine Frau ist mir sehr sympathisch :D:D:D behalte das Ding
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ganz meine Meinung... der gehört doch zur Familie. Klaus du hast doch gesehen wie er leidet ! Tränen lügen nicht... auch wenn sie nach Getriebe stinken. Ausserdem... mit was willste sonst in 2012 neben ElBrutalo und Co. stehen ? :D


    Wir sehen uns Gruß Kay

  • hey Kay
    man ist das geil, der Jung kanne es aber respekt immer hin wiegt der Elci bis zu 1800kg, da muss ich ja noch einiges üben,aber derzeit steht er ja noch warm untergebracht
    gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!