Radkappenhalterung

  • Hallo,


    ich hab schon einige Shops im Internet durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich suche Halterungen für Radkappen, so wie unten rechts auf dem Bild abgebildet.
    Weiß jemand wo ich sowas bekomme?



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Claudia

  • Das sind ja auch keine Radkappen O-) , das sind Rim Fouler/Truck Felgenverkleidungen die Alufelgen simulieren sollen , die sind hier in Nordamerika ganz beliebt , aber die Mounts sowie die Rim Fouler selbst bekommst du hier nicht Einzeln , die Center Cap und die Lug-nut Cap sind die einzigen Teile die du hier im Store nachkaufen kannst , wenn was anders kaputt ist musst du ein hier ganzes Set für ein Rad nehmen , aber die sind ja auch billig , selbst für eine 24.5 Felge hinten (Zwilling vorne $70 bei der 24.5er) kosten die komplett Set's pro Rad ja nur $120 und die kleinen 16er $56 im Angebot bei Store's wie Princess Auto wenn die es gerade wieder im Angebot da haben .




    greetings
    Midnightflyer

  • Dann heißen die halt so. Sorry, bin ganz neu was diese Autos angeht. Aber danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!