Hallo und gleich ein Problem

  • Hallo zusammen. Ich möchte mich vorstellen - habe viel Erfahrung mit Autos, habe früher Anlagen aufgebaut in der Industrie, habe 6 Jahre bei HGM gearbeitet aber noch NIE einen Ami gefahren.


    Nun gleich ein Problem und hoffe auf eine Einschätzung von euch:


    Ich habe einen G2500 Vandura an der Angel der gute Substanz hat - der Verkäufer sagt "Bremsdruckregler defekt". Das Teil scheint für einen 91 Vandura nicht mehr lieferbar zu sein. Kann man auf das Teil verzichten ? Habe keine Probleme bei der Probefahrt gehabt. Bekommt man irgendwio so ein Teil?


    Habt ihr gehört, daß jemand Teile brauchte, nicht bekam und dann beim Tüv Probleme hatte und das KFZ verkaufen musste mangels US Teile?


    Kurze Einschätzung wäre toll, denn dann kaufe ich den Van und bin ab sofort einer von euch ;o)


    Beste Grüße
    Thorsten

  • Moin und herzlich wilkommen.
    Bei Bremse wäre ich exrem vorsichtig.
    Es gibt sicher Teile die nicht mehr verfügbar sind.
    Wobei für nen ´92er??
    Würde trotzdem bei den einschlägigen Händlern mal anfragen oder gleich bei Händler in usa fragen.
    Ist oft genug deutlich günstiger
    is nicht zufällig das Auto??
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :welcome:
    Kuck mal hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!