Hallo und gleich ein Problem

  • Hallo zusammen. Ich möchte mich vorstellen - habe viel Erfahrung mit Autos, habe früher Anlagen aufgebaut in der Industrie, habe 6 Jahre bei
    GM gearbeitet aber noch NIE einen Ami gefahren.


    Nun gleich ein Problem und hoffe auf eine Einschätzung von euch:


    Ich habe einen G2500 Vandura an der Angel der gute Substanz hat - der Verkäufer sagt "Bremsdruckregler defekt". Das Teil scheint für einen 91 Vandura nicht mehr lieferbar zu sein. Kann man auf das Teil verzichten ? Habe keine Probleme bei der Probefahrt gehabt. Bekommt man irgendwio so ein Teil?


    Habt ihr gehört, daß jemand Teile brauchte, nicht bekam und dann beim Tüv Probleme hatte und das KFZ verkaufen musste mangels US Teile?


    Kurze Einschätzung wäre toll, denn dann kaufe ich den Van und bin ab sofort einer von euch ;o)


    Beste Grüße
    Thorsten

  • Teile bekommst du so Ziemlich alles für das Auto! Cars&Stripes hat sogar einen kompletten Katalog für'n G20 und vandura! Und wenn net dann ist Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ne sehr gute Adresse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!