Umrüsten des Navy vom Volt Chevi USA auf Europa

  • Hallo Schrauber :bandit:
    Bekomme nächste Woche meinen Volt Chevi aus der USA :hurra:
    wer kann mir sagen wie ich das Navy mit dem Karten material von Europa Schweiz
    draufladen
    danke euch für gute Tips

  • hallo


    tolles auto da bin ich auf berichte gespannt


    wegen dm navi weiss ich nichts sorry

  • Zitat von "jordib123":2cznvg12


    wer kann mir sagen wie ich das Navy mit dem Karten material von Europa Schweiz


    Wozu braucht die Schweiz 'ne Navy!? 8|


    [youtube]MTwq1_9VH68[/youtube]



    Karten für US-Navis zu bekommen ist wohl, so wie man es hier immer ließt, kaum möglich. Aber vielleicht weiß jemand was genaueres.

    • Offizieller Beitrag

    Howdy,


    wo liegen denn die Unterschiede zum Ampera ??? das Du Dir nen Volt geholt hast, sind die soo gravierend ?


    Kannst ja mal beim freundlichen OPEL Meister fragen , vielleicht wiess da ja jemand rat...


    ...oder war bei der NAVY ;)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "eci":z0qtdvsm


    opel und chevy


    sag doch alles oder??


    Technisch sind die beiden absolut identisch. Den Volt gibt's in Deutschland übrigens auch offiziell zu kaufen, wenn ich mich nicht täusche.

  • Der Chevy sieht aber besser aus :D ,wenn ich mal so die Prospekte vergleiche scheint das Radio/Navi :whistle: identisch zu sein.Würde auch mal bei Opel nachfragen.

  • sehe ich auch so wie lars -weil das emblem nicht durch gestrichen ist ^^

  • Also ganz klar sieht der chevi Volt viel besser aus front und heck
    und der rest ist ja genau gleich :)
    nur in der Schweiz sind nächstes Jahr nur 140 stück lieferbar und keiner kann sagen wann :(
    den aus der USA bekomme ich nächste Woche :)
    leider eben nur mit USA Navy und TAB Radio
    Dfür bin ich einer der ersten Volt Besitzer in der Schweiz

  • Hmmm.... wenn du Pech hast muss Erstmal einer dir eine andere Firmware aufspielen damit dieses Nav-Radio in Europa überhaupt funktioniert , und das dürfte sehr Wahrscheinlich der Fall sein , und wie Ich Opel kenne sind die dazu eh nicht fähig .




    greetings from MB/Canada
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!