Frustrierte Zeitgenossen...:-/

  • moinsens liebe loide,


    gestern mittag große aufregung bei mir in der straße: ein auto der exekutive und zwei beamte die um meinen chevy rumschleichen... :whistle: ...ich lag noch im bettchen und wollte eigentlich den ganzen tag den sack hängen lassen aber meine tochter war völlig aufgebracht ich sollte doch mal dringend rauskommen... :wacko: ...also ich meinen astralkörper rausgehievt und trag auf einen mitleidig schauenden beamten der mir nur sagte: schauen's sie sich lieber net an... 8|


    ich meinte nur noch: WAS soll ich mir NICHT anschauen :?: darauf der beamte: jemand hat ihr auto total zerkratzt :!: und da sah ich das elend :!: ich meine ich wollte meinen ollen laster eh neu lackieren aber erst im kommenden winter... :pinch: ...aber DAS musste ja net sein.


    insgesamt hat wohl ein gefrusteter asi sechs autos 'erwischt' under anderem auch meinen (zwei wochen alten!) familien-touran der genau dahinter stand... X( ...UND: der tüp wurde gesehen :!: meine frau meint sie weiss auch wo der wohnt... :whistle:


    na, mal sehen was die exekutiven so rausbekommen...ich vertraue da ganz auf den alten und weisen spruch unserer vorväter: man(n) sieht sich immer zweimal im leben... :grumble:


    wütende grüße


    onkel bob

  • oh man das tut mir für dich Leid ;( Verdammte Schweine


    Wenn ich wüsste wer das war, könnte ich mit Sicherheit sagen, das er kein schönes Leben mehr hat. :spiteful:

  • Man man,dass ist immer aergerlich.Ich hoffe aber,dass du ihn ein zweites mal siehst..
    Dieses Asoziales Dreckspack sollte man die Finger abhacken.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • wie gesagt: der tüp wurde dabei gesehen und meine bessere hälfte ist sich ganz sicher zu wissen WO der wohnt... :whistle: ...das hat sie natürlich auch den bullen erzählt. vor- und nachteile wenn man(n) in einem dorf wohnt... 8)


    ich vermute mal das auch WENN der tüp überführt werden sollte das es sich hierbei meist eh um so abgefuckte harzler handelt wo eh nix zu holen ist... :S ...AUSSER: seine befriedigten rachegelüste... X(

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • wenn es Zeugen gibt die eine bestimmte Person benennen können, ist das bei Gericht meisst ne klare Sache.
    Ob man dem in die Taschen greifen kann - abwarten.


    Wenn nicht... wie soll ich sagen... Körperverletzung ist gar nicht sooo teuer, wenn es vor Gericht geht. :D


    Spass beiseite: Schade um Deine Auto`s. Ist mir auch schonmal passiert. ;)


    verkratzte Grüsse

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Und dann erwischt man die Scheisskerle und die haben keine müden Kreuzer aufm Konto um den Schaden zu bezahlen.
    Die machen ne Private Insolvenz, schaukeln sich 6 Jahre die Eier und man bleibt auf dem Schaden sitzen.
    Kann ich ein Lied von singen, bei mir war es damals der große Bus auf 12 m Gesamtlänge mit Sprühdose.
    (18.000 € Schaden = Totalverlust)
    Und jetzt aktuell auch kratzer in nem Mietwagen (hat mich zarte 750 € gekostet, für nix...)
    Körperverletzung ist mir bei solchen Typen scheissegal, die bekommen jeden Euro aus der Verzahnung gebrochen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Diesr Wichser. Hat bestimmt noch nie im Leben für was arbeiten müssen.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh man :mist:
    da bekomme ich echt Wut im Bauch... X(


    Der Typ müsste mangels Deckung auf dem Konto aber sowas von durch die Knüppelgasse geführt werden... :popoklopf: das sollten die mal wieder als Alternativstrafe einführen.


    Der bekommt sicher noch ne Kur bezahlt zur Erhohlung nach der Verurteilung, weil er sich die Kosten für die neue Lackierung nicht leisten kann.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn der Junge geschnappt wird und die deutsche Justiz nichts bei ihm holen kann, so sollte doch unser Sheriff Claus mal bei ihm vorbeifahren und zu einem Verhör
    beim nächsten Treffen mal abholen.... :boxen:

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Na daaa hätte ich ja jetzt Angst. :p


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • penner sowas!


    letztens hier nen typen gesehen der nachts besoffen erst ein paar fahrräder getreten hat und grade auf den wagen vom nachbarn zuhielt, da war ich aber schon mit der keule unten und hab dem kleinen wixxer klargemacht das er gerne auch ein paar beulen haben kann...


    der bursche war erkennbar keine 18 und rotzevoll, da bin ich lieber selber runter um die erziehungsmaßnahmen anzuleiten... :D


    war auch erkennbar erschrocken das ihn um 4 uhr morgens jemand erwischt hat und ich hab ihn dann laufen geschickt...



    wenn du den typen also lokalisieren kannst, bring ihn doch mit zum edersee, jemand müsste doch noch den spanferkel-grill haben??? zur not geht die feuerschale sicher auch, bin mir nur nicht sicher bis wieviel kg man laakefleisch zubereiten kann????

    • Offizieller Beitrag

    .....bring ihn doch mit zum edersee, jemand müsste doch noch den spanferkel-grill haben??? zur not geht die feuerschale sicher auch, bin mir nur nicht sicher bis wieviel kg man laakefleisch zubereiten kann????

    Pazifische Völkergruppe buddeln das Ferkel doch in die Glut ein und lassen es nen Halben Tag ziehen.... DAS geht auch mit der Feuerschale.. (spätestens am 2. Tag ist genug Glut da.) :ja:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nun lasst doch mal die Armen Täter in ruhe...


    Der hatte sicher eine sehr sehr schwere Kindheit und hat fürchterliches erleben müssen.


    Ich finde er soll schön auf unsere Steuergelder mal 1-2 Jahre in Therapie gehen... Auch wenn er wieder Rückfällig wird, kann man ihm doch ruhig noch eine Chance geben. Vielleicht mal für nen Monat irgendwo entspannen lassen... Malediven oder so...


    :ironie:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!