G20 Leerräumen zwecks Innenausbau

  • Ist bei mir jetzt zwar auch schon wieder ne Weile her und ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber war auf dem Lichtschalter nicht oben oder unten ein kleiner Nippel den man ziehen (kann auch drücken sein) musste um das Schaltergestänge zu entfernen?


    Gruß
    Sebastian

  • Zitat von "slemens":2qscy0c5


    Ist bei mir jetzt zwar auch schon wieder ne Weile her und ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber war auf dem Lichtschalter nicht oben oder unten ein kleiner Nippel den man ziehen (kann auch drücken sein) musste um das Schaltergestänge zu entfernen?


    Gruß
    Sebastian


    Ich hab den Griff auch nicht ab bekommen... ;(

  • Zitat

    Ich hab den Griff auch nicht ab bekommen...


    Versteh ich nicht, ist doch "nur" die kleine Mutter vorm Armaturenbrett rauszudrehen, danach mit dem Frauenarztgriff dahinter greifen und den Nippel suchen und das Gestänge rausziehen. Oder bin ich jetzt ganz falsch?


    Edit sagt, wenn du bis Sonntag Zeit hast kann Ichs dir auch nochmal genauer sagen, mein Brett muss auch nochmals Zwecks Lackierung raus, da kollidier ich zwangsläufig wieder mit dem biestigen Schalter....

  • Jop da gibts nen Knöppche dran:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich kann daran nicht erkennen wie du den demontiert hast! Ich sehe nur das er ausgebaut ist, aber wie das geht!!! Das ist die Frage!

  • Links sieht wie eine Schraube aus, eventuell ist ein Stück vom Schraubenschlitz erkennbar.
    Am Bestens Du kaufst einen Neuen, dann siehst Du es. :D:ironie:

  • Hi Tobias,
    auf dem Bild von Andrè siehst du doch oben nen kleinen "Knopf" mit ner Feder drunter. Den musst du drücken (hinters Armaturenbrett greifen) und dann kannst du vorne das Schaltergestänge rausziehen und anschließend den Schalter nach hinten wegziehen.

  • Zitat von "slemens":19510qia


    Hi Tobias,
    auf dem Bild von Andrè siehst du doch oben nen kleinen "Knopf" mit ner Feder drunter. Den musst du drücken (hinters Armaturenbrett greifen) und dann kannst du vorne das Schaltergestänge rausziehen und anschließend den Schalter nach hinten wegziehen.


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Manchmal liegt das einfachste eben doch am nächsten :D:lol::lol::lol::lol::lol:

  • genau so funktionierts... total simpel.. habe aber auch lange für gebraucht X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!