2001er Dually aus Itzehoe bei ebay, wie findet ihr den?

  • Zitat


    was da unten so nach Rost aussieht


    .....ist roter Staub auf Ölfilm...... glaub ich mal; da hast Du vermutlich recht. typisch rostanfällige Sachen wie Leitungsschellen usw. sind ja noch blank.



    Aber mal ne andere Frage; die Außenhaut des Beds bzw. diese ausgestellten Kotflügel, ist das Kunststoff???



    Ja, das ist ein Händler (Privatpersonen können niocht so professionell lügen :whistle: )

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja moinsen


    Bin anfang vom Jahr mal bei dem gewesen. Er ist Händler und fährt einmal im Jahr in die Staaten sagte er. Kann auch alles besorgen,weil er da einen Kumpel hat und auch Geschäfte macht. Wenn ihr in der Bucht auf " andere Artikel" geht, stehen da noch mehr FAhrzeuge drin. Der Verkauft viel als "Notverkauf". Ansonsten habe ich bei ihm eine Werkstatt vorgefunden. Nicht groß,aber halt größer als das man sie als "Schrauberwerkstatt" bezeichnen könne. Hatte mindestens vier Leute da rumlaufen die wohl alle dazugehören zur Werkstatt. Hilfsbereit war er schon, bezüglich meiner fragen zu meinem Auto.
    Er Importiert oft Autos meinte er. Ist sein Geschäft.Hat mir seine Visitenkarte mitgegeben. " Hollywood-Star Strechlimousinen for Rent".
    Auskennen tut er sich mit Autos. Mein Eindruck von ihm. O-)


    Probefahrten jederzeit, wenn er da ist. Und natürlich Autos müssen dann auch da sein.



    So, Mein Senf dazu. :D


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Na ja merkwürdiger Weise war der vor einigen Monaten für 16.999 € und 68.000 Kilometer
    im Ebay. Die Bilder aus den Staaten waren gleich.
    Wundert mich schon das er nun eine neu Lackierung bekommen hat und 2 Mille billiger ist.
    Rost, LKW - Zulassung, Steuer...na ja für mich sind die " 6 Zoll - Lift " etwas to much...aber jedem das seine :D

  • schreib ihn doch mal an, du brauchst die Vin um nen Carfax zu machen.
    Wenn du Antwort bekommst, kann alles ok sein (evnt)
    wenn er dir keine Antowrt gibt, brauchst du auch nicht anzurufen.
    Und nicht alles steht im Carfax drinnen.
    Habe selbst kürzlich einen Carfax machen lassen, der war ok
    Dann nen Carcheck nachgeschickt, da stellte sich raus, das der Motor platt war etc

  • Zitat von "Lenagregory":3qu8kv71
    Zitat


    Aber mal ne andere Frage; die Außenhaut des Beds bzw. diese ausgestellten Kotflügel, ist das Kunststoff???



    Ja, das ist Kunststoff... Die Heckklappe ist allerdings aus heavy metal ;)
    Meine hinteren Kotflügel haben ja auch schon kleine Kampfspuren vom Vorbesitzer... Unter anderem ein kleiner Riss direkt am Radlauf und eine Schramme. Habe schon bei Smart Repair nachgefragt... Kostet mich ca. 200€ incl. Lackieren... Werde ich dann mal im Frühjahr machen lassen. Man weiss ja nie was der Winter noch so mit sich bringt ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich beobachte den US Markt immer so nebenbei. Selbst in den USA zahlt man für so ne Karre, an der alles in Ordnung ist schon 15.000€. Dann ist der noch nicht hier, umgerüstet und zugelassen.
    Für mich ist der etwas "zu billig"...

  • Dann hab ich wohl ein Schnäppchen gemacht mit meinem... 8-)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. So gefragt ist die Baureihe nun wirklich nicht in D. Weil einfach Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig :)

  • Man gewöhnt sich aber daran... Und größer als ein Sprinter mit langem Radstand ist er ja nun auch nicht... (nur breiter) ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. z.B.. Kostet 20k$ da kommen dann noch 1500€ verschiffen + Zoll + Umrüstung drauf. Wie gesagt, wenn der so gut wäre, wie er beschrieben wird, würde der nich unter 20k€ drin stehen. Ist meine Meinung.

  • Also ich würde da ganz doll die Finger von lassen, alleine wenn ich sehe wo die Karre lackiert worden ist. Der steht da in einer Holzhalle, nicht mal alles richtig abgeklebt. Der Diffdeckel hat 100% einen Treffer bekommen.....

  • Zitat von "King Kerosin":2wvotdso


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. z.B.. Kostet 20k$ da kommen dann noch 1500€ verschiffen + Zoll + Umrüstung drauf. Wie gesagt, wenn der so gut wäre, wie er beschrieben wird, würde der nich unter 20k€ drin stehen. Ist meine Meinung.


    Shit... wie sieht der denn aus? Die Felgen / Reifen gehen ja gar nicht auf diesem Truck...


    SCHRECKLICH !!! Wie kann man sein Auto nur so verunstalten?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • @ Barney


    hier muss ich mir schon wieder Streit suchen... :devil:


    Nirgends steht geschrieben, dass Gurte raus müssen !


    Wenn der Tüv die hinteren Sitze austrägt sind sie ohne Funktion, eine fehlende oder überbaute Sitzbank reicht da.


    Wenn das einer Behauptet, dann ist es ein Tüv Beamte der dummes Zeug im Kopf hat und sich wichtig tut.


    Auch das zuschweissen oder verdecken der Fenster ist nicht notwendig.


    Wenn ein Tüver doof macht, zum Nächsten fahren, manche sind zu lange im Dienst. :sleep:


    Wenn ich die Rücksitze wieder benutze, dann Prost bei einem Unfall....


    Der zur Personenbeförderung dienende Innenraum endet somit hinter den Vordersitzen und das Fahrzeug ist nicht hauptsächlich zur Personenbeförderung bestimmt.


    Ich habe mittlerweile zwei Fahrzeuge so bearbeitet, ohne Probleme.


    Leider gibt es zu viele Beamte, die selber die Bestimmungen nicht kennen oder gern was eigenes dazudichten um so Ordnung in den gemeinen Bürger zu bringen.Auf dem Tüv sowie beim FA.




    Zum DiffDeckel würde ich sagen, schlecht zu erkennen. Es gibt welche die abgesetzt sind und eine Schraube daneben haben, selbst wenn, würde man einen billigen Ersatzdeckel montieren.


    Also ich würd ihn gern mal probefahren und genau anseheh, aber das geht jetzt bestimmt einigen hier so. :*

  • Wer redet denn hier vom TÜV?
    Das Finanzamt bestimmt, ob deine Karre nach LKW oder PKW besteuert wird! TÜV ist doch kein Problem, ich kenne genug TÜVer, denen leg ich 1000€ hin, und die Tragen mir selbstgeschweißte Felgen ein! :devil: Und das is kein Witz... ;( ich habs erlebt.



    MfG

  • Ähm... was hat das denn jetzt bitte mit dem TÜV zu tun? Ich habe die Sitze ja nicht austragen lassen müssen... In meinem Fahrzeugschein steht auch weiterhin das es sich um ein 6 Sitzer handelt.
    NOCHMAL !!!
    Das Straßenverkehrsamt hat NICHTS mit dem Finanzamt zu tun !!!
    LKW Zulassung hat NICHTS mit den LKW Steuern zu tun !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich sag es ja nur ungern aber.


    ES GIBT KEINE TÜVBEAMTEN :devil:
    Und selbst die Leutchen im Finanzamt sind nicht alles Beamte sonder teilweise ANGESTELLTE im Öffentlichem Dienst. :*


    Und Barney hat recht.
    TÜV ist TÜV und FA ist FA
    Was der eine macht und will interessiert den anderen nicht die Bohne :devil:

  • Zitat


    Die Felgen / Reifen gehen ja gar nicht auf diesem Truck...


    :devil: Barney was hast du denn gegen anstaendige 22.5er Alcoa-Felgen , das sind die richtigen wenn man den Truck als Semi einsetzt ,da sind die Reifen auf die Mile gerechnet viel billiger da die vorne ca 200.000Km und hinten 150.000Km mitmachen bevor sie runter muessen , und der Truck war als Semi-Tractor (Sattelzugmaschine) im Einsatz , steht doch dabei .



    greetings
    Midnightflyer

  • Das ist ein Händler bzw. eine Amiwerkstatt , die hatten vor Monaten einen coolen Dodge W200 drin , der sollte auch als Notverkauf usw. den Besitzer wechseln .
    Hatte mal Kontakt mit denen zwecks herrichten von meinem Chevy .


    Gruß
    Hendrik

  • Zitat von "V8ter":2lyc3m6d


    Das ist ein Händler bzw. eine Amiwerkstatt , die hatten vor Monaten einen coolen Dodge W200 drin , der sollte auch als Notverkauf usw. den Besitzer wechseln .
    Hatte mal Kontakt mit denen zwecks herrichten von meinem Chevy ..........


    Gruß
    Hendrik


    ..........Fazit ?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!