Federn ausbauen c2500

  • hey muss meine vorderen federn von mein c2500 ausbauen und natürlich neue einbauen.
    Hatt einer ne idee mit stinknormale federspanner gehts nich ;(

  • also ich würde mir ein paar ausleihen, Landmaschinen oder Lkw Werkstätten sollten welche haben.


    sonst kaufen, oder sich die Dinger in die :D fliegen lassen......


    Stefan

  • Zitat


    hey muss meine vorderen federn von mein c2500 ausbauen und natürlich neue einbauen.
    Hatt einer ne idee mit stinknormale federspanner gehts nich ;(


    O-) ist ja auch Logisch du hast da schließlich eine 2to. Vorderachse im 3/4ton ; das ist im übrigen die selbe die auch noch im C3500HD Dually zu finden ist und der ist ein 5.2Tonner , deiner ist hier schließlich auch ein 4.2Tonner , da brauchst du schon mindestens einen der beim Mercedes Sprinter 4Tonner passt , den der hat auch keine stärkere Vorderachse wie deiner , also entweder eine Kaufen ( X( Schweineteuer die LKW-Version) oder ausleihen , bzw. es machen lassen .



    greetings
    Midnightflyer

  • ja ich würde es ja am liebsten machen lassen und die gefahr und die schmerzen aus den weg zu gehen :bandit: aber ich habe bei mir in der nähe noch keinen wirklich gefunden der da ran geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!