So Geschaft

  • So ab Morgen bin ich im Winterschlaf mein Laster ist heute gegangen :D

  • ....na hoffentlich haste genug Lachs gegessen damit du den Winter überstehst du Brummbär...... O-)

  • Zitat


    mein Laster ist heute gegangen


    Du hattest aber wohl hoffentlich mehr als ein Laster.... :whistle:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "pritschenvati":3ps6v7pj


    So ab Morgen bin ich im Winterschlaf mein Laster ist heute gegangen


    R.I.P



    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • welcher von beiden? :roll:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":1zxc12ao


    welcher von beiden? :roll:


    :lloll: das sach ich jetzt net......

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    So ab Morgen bin ich im Winterschlaf mein Laster ist heute gegangen :D


    :bandit: Dann kannst du ja jetzt hier her kommen :whistle: , hier werden jetzt Driver für die Ice Road (auch Winter Road oder Snow Road genannt) gesucht , die Season geht ja nur bis zum Frühling , sobald das Eis auf den Lakes und Rivers zu schmelzen beginnt (wenn es weniger als 3'/ 90cm hat werden die Roads von der DOT geschlossen) ist die Season vorbei .




    greetings
    Midnightflyer

  • Nö das schaue ich mir lieber im TV an mit einem Beam in der hand :D

  • Moin


    den Beam kannst mitnehmen, kippste in Kaff, schmeckt auch sehr lecker und wärmt. :D


    Rolf

  • Zitat von "pritschenvati":3feyqihl


    Nö das schaue ich mir lieber im TV an mit einem Beam in der hand :D


    weise Entscheidung :whistle:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da ist Kaffeeschnaps besser frag mal die Frauen :D



    Aha, ein Frauenversteher unter uns

  • Sach ma Urlauber, wann kriegst denn was fürn neues Lasterchen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":3avwxllf


    Sach ma Urlauber, wann kriegst denn was fürn neues Lasterchen?


    ?????????????????????????????????????????

  • Wird bestimmt en Ü-Ei....... :whistle:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat


    den Beam kannst mitnehmen, kippste in Kaff, schmeckt auch sehr lecker und wärmt. :D


    :gelbekarte: In Canada ist das für Class 1 Driver ein absolutes NO GO wir haben hier für Inhaber der Class 1 , 2 + 3 sowie Class 4 (Schulbus bis 24 Sitze die 0,0 Promille Grenze , wer mit Alk im Blut erwischt wird geht als DUI Convict in den Knast , das kannst du als Class 1 Inhaber nur in Massen am We trinken , :devil: wenn du nicht selber fahren musst .
    Denn es ist hier egal ob du Beruflich oder privat fährst wenn du die Class 1 hast , 0,0 Promille und keine Ausnahme für Dich , nur für Inhaber die nur die Class 5 oder 6 (Motorad , die 6 hab Ich auch :hurra: ) alleine haben und keine höhere Driver Licence Class besitzen , für die haben wir die 0,5 Promille Grenze .
    Schluckies und Süchtige haben hier schlechte Karten als Driver :dafuer: , den by Law sind die Arbeitgeber hier verpflichtet überraschend und willkürlich ausgesuchte Fahrer zu Drogen und Alktests zu schicken , das kann einen Fahrer drei mal hintereinander treffen und ein anderer wird für Jahre nicht gerufen ,die Fahrer sucht auch nicht die Firma aus sonder die bekommen die vom DOT ausgesucht wer zum Test antreten muss (innerhalb 24 Std.bei einem zugelassenen Arzt oder Hospital egal wo in ganz Nordamerika , die senden die Ergebnisse zur DOT und die veranlassen dann im Fall der Fälle alles weitere).
    Genau so müssen beide Tests vor der Einstellung eines neuen Fahrers gemacht werden und an die DOT weitergeleitet werden , vom Einstellungstest bleibt eine Kopie beim Arbeitgeber , DUI (Driving under Influence ) sehen die hier ziemlich Eng :dafuer: zu DUI zählen Alk , Drogen und Medikamente dazu ,wenn du was nehmen musst wo das fahren dir verboten ist (da ist auch ein roter Kreis mit einem Auto das durchgestrichen ist auf der Packung) und du fährst , dann machst du wenn es dumm läuft den Rest der Kur im Bau :gutidee: das sollte eigentlich auf der ganzen Welt so sein , da die meisten Leute es gar nicht realisieren wie sehr Ihr Reaktionsvermögen und Ihre Wahrnehmung unter Medikamente leidet .


    Zitat


    Wird bestimmt en Ü-Ei....... :whistle:


    Na als Ü-Ei gibt es vielleicht einen MAN TGX 41.680 8x4/4 BLS :gutidee: , das wäre mal ein Aufstieg gelle .
    Ein Kipper mit so richtig Bums :dafuer:




    greetings
    Midnightflyer


  • :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :gutidee: :gutidee: :gutidee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!