Für alle Sportbegeisterten!

  • Es gibt hier im Forum bestimmt auch Leute, die sich für Sport begeistern können und sich auskennen. Ich gehöre nicht gerade dazu, und wenn ich dann doch mal das ein oder andere im Fernsehen gucke, frage ich mich "Wie funktioniert dieser Sport eigentlich?!?". 8|


    Rugby gehört dazu. In dem folgenden Video sind die Regeln recht anschaulich präsentiert! :fgrin: Vielleicht lernt der ein oder andere Sportfreak, oder der, der es noch werden möchte, noch was dazu:


    [youtube]X4tpcjl57oM[/youtube]


    Obwohl ich mir das Video jetzt schon dreimal angeguckt habe, so richtig sattelfest bin ich noch nicht. Ich glaube, ich guck's gleich nochmal... :whistle:

  • Zitat von "Dually":1s033u6j


    was erzählt der da? ich kann mich nicht aufs übersetzen konzentrieren O-)


    Fuzzy, wie kommt das? O-) sonst bist du doch auch immer bei der Sache... 8-)


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • :fgrin: :fgrin: Ich liebe Sport :fgrin: :fgrin:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Man hab ichs gut. Da ich eh kein englisch verstehe, kann ich mich voll auf die Bälle ääähhh, Ball konzentrieren. :hurra:
    Wieso iss der Ball nicht rund? Ach, iss ja egal. Es geht ja um den Spielablauf. Wie ging der nochmal? Ach, iss ja egal. :hurra:

  • :devil: Müssen da die Bälle so Hopsen :whistle: uups Ich hab wohl auf die falschen geachtet :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

  • Zitat von "Midnightflyer":1udjsz2j


    :devil: Müssen da die Bälle so Hopsen :


    Ich glaube JAAAAAAAAAAAAAA aber verstanden hab ich nichts :haumichweg: :haumichweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!