das alte problem nun springt er nicht mehr an

  • Zitat von "teletoby":2fh5kery


    Problem gelöst, er läuft wieder! Habs repariert!


    Lass uns bitte nicht Dumm Sterben !!!

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • hallo mal wieder
    tja die chevylose zeit ist erstmal vorbei teletoby hat ihn wieder zum laufen bekommen


    nun gehts weiter mit der nächsten baustelle habe den sitz ausgebaut und brauche nun ein sitzgestell
    oder einen motor und evt. ne kleine anleitung ob man diese schnecken da vorne einstellen muss
    oder ""motor wechseln(reparieren) und wieder zusammenbauen!!??
    brauche auch eine andere klima gebläse heizungs bedieneinheit habe schon überall geschaut
    aber alles phantasiepreise im netz
    weiss jemand ob das gestell vom chevy transport baugleich ist?? oder ein anderes??


    gruss der indianer fährt bald wieder chevy!!!
    yippi ey yeah

  • Hi Indianer. Hab noch zwei manuelle Sitzgestelle für nen S10, vielleicht nutzen sie dir? Die Motoren bekommst du nur schlecht auseinander ist alles vernietet. Die Wellen braucht man mich einstellen sind so flexible Wellen.

  • hallo christian


    long time no hear
    ok dein schlüsselanhänger wird wieder aktiv
    also nach einem langen nachmittag und vieler versuche den motor abzubekommen was dann endlich
    geklappt hat folgendes der motor dreht aber irgendwie zu schwach scheint uns??
    kann das sein?


    zu deinen unterteilen bekommt man die so ohne weiteres unter den sitz geschraubt? ist ja das folgemodell von deinem also der gmt330
    ohne den ganzen elektrik kram
    weil ich ihn eigentlich nächste woche wieder anmelden wollte
    aber ohne sitz............ no fun to drive
    also mir würde es erstmal reichen schreib mir mal ne pn mit preisvorstellung ...... usw.
    gruss

  • Zitat von "indianer":rlped4zt


    gmt330


    Ach, der Indianer mal wieder anwesend. :D


    Nur ein kleiner Hinweis, mache die Unterscheidung nicht an der Plattform fest. Auch ein '83er S10 Blazer ist ein GMT330. ;)

  • hi og 77


    aha das wusste ich garnicht aber dachte das unterscheidet das modell
    von den anderen der vorgänger hatte ja die anderen scheinwerfer obwohl
    ich denke das die schon recht ähnlich sind oder waren
    auf jedenfall läuft er wieder alles andere ist egal nun muss ich nur noch die anderen paar baustellen
    machen klima sitz und ein paar andere kleinigkeiten
    der sitz ist erstmal das wichtigste damit ich ihn endlich wieder fahren kann!!!!!
    und ja
    boy are back in town
    geronimoooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!