Die "User-hilft-User" Liste

  • Zitat von "eci":2am165nf


    da bei mir öfters "kana da" isch, isch dei kontakt cool
    *gg*


    Wenn D net da bisch wo bisch dann , bei mir net :D





    greetings
    Midnightflyer




  • in A
    :lloll: :lloll:

  • Moin,


    Name -- Holger
    Ort --- 49808 Lingen
    Hilfsangebot --- Habe erst seit einer Woche einen Silverado. Helfe aber gerne soweit ich helfen kann


    LG Holger

  • ...wenn ich richtig überschlagen habe, sinds bis jetzt 23 User.


    Das ist schonmal :top: , geht aber noch :hurra: !

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Du bist doch pfiffig; kannst nicht mal so ne Art Deutschlandübersichtkarte einstellen wo die bereits Eingetragenen mit Punkten markiert sind? nur schematisch, so für den schnellen Überblick.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • die Idee kam mir auch schon. Aber ich hab keine Idee wie man das wohl am besten anstellen kann.
    Ne Karte ist nicht der Akt, aber woher weisst Du, wohin der Punkt muss mit der PLZ des Users? Da liegt das Problem.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wenn sich die Leute in "Navigation" unter "Map" eintragen würden, könnte man im Vorraus schon mal sehen wer wo wohnt. ;)
    Diese Abteilung scheint aber in Vergessenheit geraten zu sein. :(

  • Vergessen wohl weniger, man wird bei der Anmeldung nicht angeregt, sich dort einzutragen.
    Ausserdem ist das ne Map für alle Mitglieder, das nützt nu gar nicht viel für das jetzige Anliegen; das muß schon eine seperate "Karte" sein.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich komm mit der Liste gut voran, sieht gut aus und ist ordentlich formatiert. Wird dann noch für den Ausdruck optimiert und ich hab schon meine Mieze (kennt sich mit sowas aus) mit eingespannt. Muss "nur" noch alle Daten einpflegen und das ganze übersichtlich gestalten.
    Denke, morgen Abend könnte die erste Version hier online gehen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Lenagregory":3hi6dri8


    Vergessen wohl weniger, man wird bei der Anmeldung nicht angeregt, sich dort einzutragen.
    Ausserdem ist das ne Map für alle Mitglieder, das nützt nu gar nicht viel für das jetzige Anliegen; das muß schon eine seperate "Karte" sein.


    Da muss ich dir vollkommen Recht geben.
    Technisch müsste es doch für Mark möglich sein so eine Karte nochmal hier ins Forum zu stellen und nur zugänglich für einen bestimmten Personenkreis zu öffnen.

  • Name:
    Holger/Holger
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Beruf:
    Schlosser im Bereich Sand- und Kiesaufbereitung mit langjähriger Grossgeräte Erfahrung
    Hilfe:
    Halle, Heizung, bedingte Hebemöglichkeit( Stapler,Laufkatze) allgemeine Schrauberkenntnisse, im spez. Amibereich noch ausbaufähig.Schweißen, Brennen, Blechverarbeitung Semiprofessionell sach ich mal.

  • ...und wie trägt man sich in die Map ein?
    Hab jetzt ne halbe Stunde rumgesucht, kriege es aber nicht gebacken.
    Gibetts da ne Anleitung für?

  • Zitat

    Denke, morgen Abend könnte die erste Version hier online gehen.



    Online?


    Doch nicht die Nummern?

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Neeeeeeiiiin. ;)


    Die Liste wird im ersten Post angehängt, aber mit nem Passwort versehen. Das heisst, dass sich zwar jeder die Liste runterladen kann, sie aber nicht öffnen/lesen kann.
    Ich gebe das Passwort zum öffnen der Datei auf Anfrage raus, aber nur an User, die selber in der Liste stehen / >30 (sinnvolle) Beiträge haben.


    Das garantiere ich.


    Ich werde auch das Passwort regelmässig ändern (denke so alle 4 oder 8 Wochen), damit nicht einfach das Passwort an andere weiter gegeben wird und "unbefugte" Zugriff zur Liste bekommen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "big booly":3qh0hphq
    Zitat

    da bei mir öfters "kana da" isch, isch dei kontakt cool


    ?????????
    Gibt es eigentlich ein Woerterbuch...Deutsch -Oestereichisch..??


    Du meinst wohl deutsch - tirolerisch! Wei a weng weida im Ostn huacht si de gaunze Geschichte scho wieda a wengal anders aun!


    -------------------


    Name: mich / Michael
    Ort: A-8680 Mürzzuschlag
    Beruf: Elektriker


    Gutes wissen, außer Innenleben von Motoren und getrieben. Zoll werzeug genug vorhanden, schlagschrauber etc. Bühne zwar nicht aber man weiß sich ja immer zu helfen.


    Kontakt: per pm


    Übernachtung eher schwer ( Chefin :) ) Kaffee und Bier versteht sich von selbst oder ;)

  • Zitat von "horseman":1xdfqbp3


    ...und wie trägt man sich in die Map ein?
    Hab jetzt ne halbe Stunde rumgesucht, kriege es aber nicht gebacken.
    Gibetts da ne Anleitung für?


    Ich habe jetzt unter "ich bin ein Neuling" eine Anleitung auf die schnelle geschrieben und als "wichtiges Thema" verankert.
    Hier der Link: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    wäre schön wenn sich viele eintragen ;)


    sollte ich was falsch oder vergessen haben in der Anleitung, einfach PN an mich und ich werde es korrigieren.

  • Zitat


    Wei a weng weida im Ostn huacht si de gaunze Geschichte scho wieda a wengal anders aun!


    :D Do sama net so ,isch au Deitsch :whistle:



    greez
    Midnightflyer

  • Leute,macht eure Zahnprothesen wieder rein,ich verstehe euch nicht.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!