Bin enttäuscht!

  • Hab mal gerade geguckt was die aus dem neuen Bel Air gemacht haben...


    :o :dagegen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • An die Optik müssen wir uns, auch in der US-Scene, wohl gewöhnen müssen! Also behaltet Eure schönen "alten" Kisten. Wenns mal was neueres sein soll, meldet die Karre ab, und stellt sie weg. In 30 Jahren bekommt ihr dafür jede Menge Geld, oder könnt in wieder fit machen.

  • Die heutigen Autos haben sowieso keinen Charakter mehr!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kann gar nicht so viel fressen, wie ich da kotzen möchte.

  • Ja da hast Du recht.
    Die Neuen Autos mit Ihren "Schießscharten" ähnlichen Fenstern finde ich nicht nur HÄSSLICH sondern auch
    extrem unpraktisch.
    Man bekommt bald den Eindruck als ob die Glaspreise enorm gestiegen sind.

  • Typische OPEL Kacke
    Opel Speedster läßt grüßen

  • :devil: das ist do nur um es der Hot Rod Fraktion leichter zu machen , das Dach ist schon ab Werk chopped :lloll: ,
    Ich finde den Retro Look auch beschissen , GM hat es mit dem Camaro und Ford mit dem Mustang ja gerade noch so geschafft das es nicht peinlich aussieht aber die anderen sind da voll am Ziel vorbeigeschossen , auch International mit dem LoneStar , der Truck ist auch peinlich , wenn du den IH Loadmaster von 1956 kennst .
    Ich finde den Retrotrend bei den Autos sowieso zum Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    greetings
    Midnightflyer

  • Also schön ist was gaaanz anderes! Diese neune Kisten schaeun einfach nur rundgelutscht aus. Bääääh...!

  • Aber immerhin sind sie wieder weg davon überall Frontantrieb verbauen zu wollen. Die Dinger haben einigermaßen vernünftige Motorisierung und Heckantrieb.

    • Offizieller Beitrag

    Ist wie in der Musikszene, wenn nix mehr einfällt oder der Trend es verlangt, dann wird ge-covert bis zum Erbrechen :sick: :sick: manchmal ist ja auch was gutes dabei .... aber egal, es gibt immer welche die auch die schlechtesten Versionen kaufen :screwy:


    Ist auf jeden Fall eine Beleidigung aller Classic BelAir Besitzer, der Nomad sieht eher aus wie diese MiniCooper KombiKacke. Ich erkenne jedenfalls keine wirklich klassischen BelAir Merkmale....

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Jau...sieht ziemlich....nett aus :D (nett ist die kleine Schwester von scheiße)


    ABER ich muss gestehen, dass mir der neue Bettle von VW gefällt.
    Und so wie ich es verstehe, wollen die wohl auch eine Neuauflage des Bullis.
    (Habe eben gegooglet...gibts wohl schon? Sieht aus wie die große Schwester von nett... ;( )

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich ziehe es in Erwägung, na Anzahl mir gefallender Wägelschen anzuschaffen, und denn rüber zu stellen, und nach und nach zu benutzen, bis....bis ich keine Teile mehr krieg, zu alt zum fahren bin, oder schon abgenippelt habe....


    Neulich sah ich ein Teil, im ersten Moment hielt ich es für ne Taschenlampe, doch es bewegte sich..und es stellte sich raus, iss ein Auto... 8|

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Erstmal abwarten, wie das Ding dann wirklich aussieht. ;) Aber bei dem derzeit angesagten Design kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es schön wird...


    Und nee, einen Retrobulli gibt's noch nicht. Das alte Konzept wurde eingestellt, nun ist für in zwei oder drei Jahren was geplant.

  • @ Misa , dann kannst du ja mal bei denen ein Autochen für deine Firma holen , die haben einen Dealer in Strassbourg für Europa : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , und wenn du dich für den W 900 L entscheidest :devil: dann kannst du dich bestimmt vor Fahren nicht retten , die bei dir anfangen wollen :whistle:



    greetings
    Midnightflyer

  • Tja Disney Pixar Cars2 lässt grüßen,irgendwann ist das Leben nur noch ein Comic :sick: :sick:

  • Jau Andy, das ist Sicher. Jedoch nur wenige wären dazu in der Lage., wie Du selber weist. Gerade in dem Bereich, wie auch in vielen anderen, wenige gute Leute, sehr wenige...


    Hab ja schon Jahre kein Transprort mehr, aber ich spiel mit dem Gedanken, nen Langarm Kran auf so ein Truck zu montieren......Mein Kran wird zu klein, 25m Auslage reichen nicht mehr, und mit Hubmoment gehts auch net mehr hin.....


    Mal sehn wie sich das Ganze entwickelt....arbeite noch dran... :love:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat


    Jau Andy, das ist Sicher. Jedoch nur wenige wären dazu in der Lage., wie Du selber weist. Gerade in dem Bereich, wie auch in vielen anderen, wenige gute Leute, sehr wenige...


    Ja Misa :devil: wegen den Idioten gibt es auch das Fuller als 10 , 13 oder 18 Speed mit automatischer Kupplung und als Auto-Shift so das er wie ein Automatikgetriebe selber schaltet , aber es ist technisch immer das solide RTO-HTQ Getriebe drin , nur die Kupplung ist eine Druckluft betätigte automatische und das schalten übernimmt ein Last-Sensor auch per Druckluft für die Luschen , selbst das runter schalten mit Zwischengas macht die Steuerung .



    greetings
    Midnightflyer

  • Wie knuffig :P So schlecht finde ich den nicht, schaut halt nicht böse rein, eher etwas bedröpelt :P

  • Also die beiden Karren find ich auch echt hässlich... Allerdings hab ich nicht grundsätzlich was gegen die Retro-Karren. Den aktuellen Mustang und den Camaro find ich z.B. ganz geil! Alle Male besser, als die GM Karren der letzten Jahre... Die sahen meiner Meinung nach nur noch aus wie nachgemachte Asiaten oder Europäer... Den Retro-Karren sieht man ihre Herkunft wenigstens wieder an... Oder würde sich einer von euch nen Amerikaner kaufen, der aussieht wie nen Hyundai oder so nen Quatsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!