Bin enttäuscht!

  • Wobei ich mal noch ergänzen darf, dass das aktuelle 2010er Mustang-Modell ja schon wieder ein gewaltiger Schritt Richtung rundgelutschtes Japan-Design ist. ;(


    Ich selbst fahre einen 2005er, also das erste Retro-Design-Modell. Kantige Front, kantiges Heck, gerade klare Seitenlinie. :love:


    Und der 2010er: insgesamt kleiner, da an den Ecken abgerundet, dadurch verkniffener, fast schielender Blick, misslungenes Mitsubishi-Heck und verzogene Seitenlinie. :sick:


    Aber Hauptsache, die Designer bringen wieder was Neues raus. Und was Schönes zu toppen gerät halt nicht selten zum Gegenteil... X(

  • vergess nicht den aktuellen dodge challanger, den finde ich ganz gut gelungen!
    der Händler bei mir vor der haustür hat grad den srt8 in den kultigen orange stehn :love:

  • Ach du lieber Himmel!!! Was haben die denn da verbrochen???


    LT: 2.0L 245HP ECOTEC..... wie lange hält der 30 000 km???


    LG Gerd

  • Bei aller liebe und vorstellungskraft ...


    ich finde keine ähnlichkeit zu meinem 56 und die anderen bel air jahre betrachtet wird es auch nicht besser ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!