Kennt siche jemand mit Wälzlager aus?

  • Hallo ich brauche solche Lager:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Weiß jemand die genaue Bezeichnung dafür?


    Grüße

  • Hi,
    normalerweise steht die genaue Bezeichnung auf dem schwarzen Dichtring der Lager.
    Mach mal sauber und schau drauf, da müsste alles stehen!


    LG BEA

  • das bild stammt von google, ich finde die bezeichnung dazu aber nicht raus

  • Dann wird's aber kompliziert! Da gibt's 100 möglichkeiten!


    Wenn du Innendurchmesser Aussendurchmesser Breite und Verwendung hast gibt es gute hoffnung was zu finden!


    Dann würd ich mich mal da melden Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Oder noch mal Googeln!

  • Innendurchmesser sollte 8-9mm haben, Außendurchmesser um die 20mm und die Länge sollte um die 30mm liegen.


    Ich schau mal auf der Seite.

  • Servus.


    Lager werden eingepasst. Die Maße sind GENAU. 8-9 oder "um die" gibts net !


    Messchieber raus, und messen ! Oder willste blos ein Skateboard basteln ? :lol:


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Genau ist für eine Bastelei, darum auch die großen Toleranzen :D

  • Zitat von "El_Zecho":3kqnot5c


    Genau ist für eine Bastelei, darum auch die großen Toleranzen :D


    8-)


    Dann kannste dir doch, deinen Wünschen entsprechend, hier die Infos ziehen, die du benötigst. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Messschieber? Eher Messschraube.
    Von der Breite ausgehend würde ich auf ein Tonnenlager(oder Zylinderrollenlager genannt) oder Nadellager tippen.
    Denke mal eher Nadellager wenn ich den Duchmesser sehe.


    Die Frage ist ja auch für welchen Zweck du sie benutzen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!