Elektronik und Hifi für'n Chevy

  • Hier habe ich meine Zeitschaltuhr von Defa bestellt.
    Preis war ganz okay. ABER porto war frei :)


    big booly, guckst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Kann ich empfehlen. Schnell und ordentlich geliefert.


    Die haben auch fahrzeugspeziefische Teile für Radio umrüsten und anderes Zeugs.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Bin ja nicht soein Elektro Freund und schon garnicht im Auto.Schliesse mein Auto
    mit dem Schluessel ab.Verstelle meine Sitze selber .Das einzige was bei mir elektrisch
    ist,sind die Fenster.
    Stehe mit diesem Kabelscheiss auf Kriegsfuss :devil: :devil:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hallo Tobias!
    Hat zwar nix mit Hifi zu tun, aber eventuell könntest mir bei "Kabelscheiss" behilflich sein....Ich muß die rückwärtige Beleuchtung/Blinker an meinem 89er S10 TÜV-gerecht ändern.
    Da würde ich mich aber mal per PN bei Dir melden.
    Gruß

  • Zitat von "el-tombo":qk7ama0l


    Hallo Tobias!
    Hat zwar nix mit Hifi zu tun, aber eventuell könntest mir bei "Kabelscheiss" behilflich sein....Ich muß die rückwärtige Beleuchtung/Blinker an meinem 89er S10 TÜV-gerecht ändern.
    Da würde ich mich aber mal per PN bei Dir melden.
    Gruß


    Ok kein Thema, Schick mir erstmal deine VIN per PN O-) , ich schick dir die Schaltpläne und dann sag ich dir was du wie ändern musst! Übrigens, bei meinem sind die roten Blinker eingetragen ;) also eigentlich musst du nichts ändern sondern nur Nebelschlussleuchte anbringen! :whistle:

  • Leider nein. NSL brauch ich keine, ist n 89er. Aber die Bremse darf nicht gleichzeitig blinken, und das tut sie bei mir.
    Ich will nen neuen Rückfahrscheinwerfer anbauen, die alten RFS auf Blinker umbauen und den Bremsen das Blinken abgewöhnen. Scheint mir der mildeste Eingriff zu sein.

  • Hättest Du einen Tahoe, hätte ich Dir helfen können.
    Aber einen kleinen Tipp habe ich. Ich habe bei mir die Signale für die Bremse von der 3. Bremsleuchte genommen.
    Das originale Bremssignal habe ich am Lenkstockschalter einfach durchgeknippst und isoliert. War bei mir ein
    weißes, etwas dickeres Kabel als die anderen.
    Das Signal für den Rückfahrscheinwerfer habe ich vom Rückleuchtenstecker durch die Karroserie nach unten geführt.


    Mach Dir alle neuen Verbindungen mit Steckern, dann kannst Du nach dem Tüv einfacher zurück rüsten.

  • 3. Bremsleuchte gibts auch nicht bei mir. Die größte Herausforderung wird wohl gelbe Birnen für die Fassung der Originalrückfahrscheinwerfer zu bekommen um Blinker draus zu machen und der Bremse das Blinken abzugewöhnen. Ich guck mir das mal an. Ich denke so sehr unterschiedlich wird die Verkabelung schon nicht sein im Vergleich zu den FS-Modellen.

  • Mein Vorbesitzer hat die einfach mit orange-klarem lack, denke mal aus dem modellbau, angepinselt. Erfüllt seinen Zweck. Hab ordentliche aber auch mal auf die liste gesetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!