C10 Bj.71 - ?eborn

  • Hi Guys,


    ich hab mich jetzt entschlossen meinen PU zu Restaurieren... eigentlich wurde er schon "Restauriert", allerdings hat der Restaurator, Miguel Hasselbach nur mit Spachtel und Kit gearbeitet und sich dann nen Wertgutachten geholt. Also wer jemals bei diesem Herrn ein Auto kaufen sollte... der hat keine Freude daran!


    Alles wurde mit Spachtel, Kit und Lack zusammengepfuscht, ein falscher Motor verbaut und die Vorderachse war auch nur mit Fett "mundtot" gemacht. Sein Glück bestand an Mangel einer Rechtschutzversicherung...


    Nun genug der Heulerei... nützt nichts und ich hab ihn an der Backe, los werd ich ihn nicht , verschenken tu ich ihn nicht...


    also ran an den Speck!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Erstmal alles ab um Bestandsaufnahme zu machen... allerdings brauch ich wohl fast jedes Rep-Blech was es gibt!


    Was sonst noch geschah, Th400 gegen Th700 getauscht, Kardan dementsprechend gekürzt, Traverse versetzt.
    Umbau auf Flachrippenriemen, Keil Riemen ist einfach nicht mehr Up-To Date.
    Die TBI folgt.

  • Was ist eigentlich draus geworden ???..............Gruss Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!