Silverado 1500 Moter springt nicht an

  • Hallo und guten Tag,


    bin neu hier und möchte die alten Hasen bitten zu helfen.
    Vor 2 Jahren haben wir eine Gasanlage einbauen lassen. Bis dato alles ok.
    Nun springt er auf Benzin nicht mehr an, am Vergaser kein Benzin das haben wir schon raus bekommen. Ist vielleicht noch ein Ventile oder ein Filter in der Leitung und wenn ja wo.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. ;(;(;(


    Grüße
    Wilfried

  • Wird wohl die Spritpumpe inne Fritten sein.


    Springt die Spritpumpe bei Zündung an?
    Filter in der Leitung mal gecheckt?
    Baujahr?
    Motor?
    Vergaser?? Also wahrscheinlich vor Bj. 88, oder?
    Kommt Strom an der Pumpe an?
    Ging der plötzlich aus, oder nach Standzeit?


    Edit: Auf Gas springt er an?

  • Hallo Wilfried,


    hast du schon mal versucht zu Starten und Startpilot verwendet? Einfach mal ein bisschen in den Luftfilter sprühen und geleich danach starten. Wenn er dann läuft könnte es sein das du den selben Fehler hast wie ich vor ein paar Monaten. Drosselklappensensor. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Das Teil kostet nicht viel und der Austausch ist auch kein Problem.

  • Gibt es in der Sache Erfolge zu berichten? 8|

  • Du glaubst im Ernst, da kommt noch was? nach über zwei Wochen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Manchmal is es echt zum kotzen. Und ich hock mich hier hin und schreibe Tips zusammen...

    • Offizieller Beitrag

    er hat das ja in den 2,5 Jahren auf wahnsinnige 2 Beiträge gebracht
    schau in 2 Jahren nochmal nach

    Gruß Fuzzy

  • Dann versteh ich aber nicht, warum die Leute hier ihre Probleme posten... Anscheinend lesen sie nicht mal die Antworten. Vielleicht wollen sie auch, das wir nicht einrosten, was troubleshooting angeht.

  • Wie King schon gesagt hat, ich finde es ärgerlich wenn sich einer von uns hinsetzt und sein Hirnschmalz zum besten gibt ohne das eine Rückmeldung kommt. Ich bin noch nicht so lang dabei und würde mich auch über ein...."sorry aber da warst du auf dem Holzweg" freuen :devil:
    Das Forum lebt doch vom Erfahrungsaustausch. :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!