Motorhalter beim 91 Cavalier 3.1 V6 gebrochen

  • Hilfe,


    heute beim Ö lablassen hab ich gesehen, das der Motorhalter unten auf der Fahrerseite gebrochen ist.
    Es ist auch nur noch der Teil da der vorne an die Karosserie gechraubt ist.
    Kann mir da jemand helfen???
    Ich hab so´n Halter zwar gefunden aber leider in den USA


    hier mal ein Bild wie er aussehen sollte.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Grüße aus dem Westerwald


    Stefan

  • Ähm, ja und?
    Dann bestell doch den Halter und bau ihn ein.
    Oder willste noch was wissen?

  • Ja inden USA bestellen ist die eine Möglichkeit, aber vielleicht hat ja jemand noch einen hier in good old Germany rumfliegen und kann mir den verkaufen.

  • Zitat von "christian1984":rfiuq1gb


    Ähm, ja und?
    Dann bestell doch den Halter und bau ihn ein.
    Oder willste noch was wissen?


    Vielleicht möchte er dass ihn einer von uns einbaut :mrgreen:


    Oder einfach mal die "Linkliste" durch stöbern und auf "Rockauto" stoßen......

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Na ja, das kannste sicher über KTS oder so bestellen, kostet halt nur mehr, als wenn du das selber in den Staaten bestellst.
    Und gebraucht zu kaufen ist auch Quark, weil das ziemlich preiswerte Teile sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!