Motorwäsche mit Trockeneis

  • Servus,


    selber habe ich in einem Forum davon gelesen und das gleich mal ausprobiert. Da ich aus der Gegend komme, hab ich gestern angerufen und hatte direkt Heute einen Termin zum Trockeneisstrahlen.


    Ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin! Die Beispielbilder im Netz sind absolut wahr!!! Sehr netter Typ und ein super Preis. 60 Euro habe ich bezahlt und vom Ergebnis könnt ihr euch selber überzeugen. Hatte vorher eine undichte Ventildeckeldichtung.


    Der gute Mann sitzt in Mannheim! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wer also aus der Gegend ist. Obendrein hat er noch ein schönen 123iger als Coupe BJ 80 ... super Zustand - steht zum Verkauf für 9.

  • Moin


    nicht schlecht das Ergebnis und auch noch ein Top Preis. :happy:


    Gruß
    Rolf

  • Boah.... echt krass ! :top:


    In den Motorraum möchte ich den "Strahl" zwar nicht halten X( , aber den Unterboden mit anschließender Versiegelung :roll:


    Muss mir gleich mal die Adresse speichern


    ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":xsean2vb


    Boah.... echt krass ! :top:


    In den Motorraum möchte ich den "Strahl" zwar nicht halten ...



    ist kein problem
    nur eine einstellungssache


    es lässt sich mit eisstrahlgerät auch der innenraum (inkl. einem stoffhimmel) bei entsprechender einstellung (druck, eismenge und korngösse) problemlos reinigen und es verschwinden auch gerüche, wie sie zbsp von sehr starken raucher stammen


    also keine angst
    einfach tolles teil

  • Da kann ich ecis Aussage bestätigen! Damit kann man sogar voll gefurzte Sitze tiefenreinigen!
    Aber auch Rost an Rahmen etc. Wirklich klasse, und umweltfreundlich dazu, wens interessiert. ^^

  • Umweltschutz ist hier ja quasi an erster Stelle :)

  • ich würde an erster stelle das ergebnis stellen
    :hurra: :hurra:

  • Her Resk,


    sieht ja echt klasse aus. Hab mir die Seite gleich mal angeschaut und werden dort wohl auch vorbei schauen, hab's ja ich nicht weit (HN):-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!