Füllmenge u.Drehmoment Automatikgetriebe Th350 ???

  • Moin Moin...


    Zum dritten mal schraub ick jetzt diese blöde dauerleckende Getriebeölwanne ab :(
    kennt irgendjemand die genaue Füllmenge und das Drehmoment dafür?
    Werd jetzt ne Hartgummi Dichtung von Fel-Pro dazwischen basteln,wenn das nicht mehr hilft
    kommt n Eimer unter oder ne Schweißnaht drumrum!


    Danke für eure Antworten...

  • Tach... :bandit:


    Schau dir das mal an...insbesondere der Hinweis zu Dichtmassen...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Du kannst ja mal bei den Jungs anfragen....


    Ich denke mir,daß die Jungs Bescheid wissen bei 30 verschiedenen Versionen.... :lol:

  • Servus.


    Die Füllmenge hat ja erstmal nix mit dem Siffen zu tun <_< Ist die Wanne verzogen ? Haste dir da vielleicht mal ein paar Steaks drin gemacht ? :lol:


    Ernsthaft, kontrollier das mal....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ganz wichtig alle Schrauben mit Drehmoment anziehen.. und schauen ob alle Schrauben sauber laufen...


    Nach dem richtigen Drehmoment bin ich noch am schauen denke zwischen 5-10Nm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!