Nicht schlecht...

  • Sieht schon cool aus


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :screwy:
    Ford? Platz 2. der beliebtesten Autos in den USA ist eher mein Ding.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat

    Platz 2. der beliebtesten Autos in den USA ist eher mein Ding.


    Meins auch.Finde aber Chevrolet sollte sich mal ne Scheibe abschneiden und den neuen
    Silverado ein bisschen mehr aufwerten.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Muß man neidlos anerkennen, der ist schön!

    • Offizieller Beitrag

    :sick: muss man mögen ....


    ...Ein Kühlergrill mit aufgepeppten Fiesta Kotflügen auf Rädern :gelbekarte: geht gar nicht...


    ... die neue Silverado Studie im übrigen auch nicht, son olles Windei :dagegen:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ne der iss nicht mein Geschmack


    und innen :(

  • O-) Ja O-) , hat mal einer genau hingesehen , das ist der F450 SUPER DUTY und der muss am Markt gegen die kleinsten Peterbilt 325 Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Kenworth T170 http://www.kenworth.com/2100_vir_t170.asp antreten , und die sind schon ganz gut ausgestattet ,da muss ein Pu-Truck schon protzen mit der Ausstattung damit du einen guten Fahrer dafür bekommst , mal ehrlich welchen wuerdet Ihr bevorzugen um jeden Tag damit zu arbeiten , Ich für mein Teil würde einen Kenny oder Pete dem Ford als Truck zum arbeiten echt vorziehen , auch wenn da meist mit denen nur 2 - 3 Tonnen bewegt werden , und zum kleine Trailer ziehen sind die beiden anderen und der Kodiak ( :devil: den schwersten nehme Ich mal als beispiel) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von der Übersicht her dem Ford auch über , nur was würde mich da dann wohl noch locken um den zu fahren , richtig Luxus im Überfluss :whistle: , bei selben Lohn und die CDL-Freien (CDL = Commercial Drivers License) Trucks werden eh nur mit im Schnitt $10 bis $14 Hr bezahlt , wobei du eher bei denen die schon "richtige" Trucks hinstellen die $14 kriegst :-/


    Na und die kleineren X( absolut nicht mein Geschmack , zu rund und viel zu viel Composter am regieren im Auto , egal welche Marke , da geht in meien Augen gerade noch der 2012er GM-Jahrgang ,wenn man ab den 2500HD aufwärts schaut :devil: aber die nur mit dem Chrom Paket und ner :bandit: bar an Stelle der vorderen Stoßstange , traurig aber so ist es O-)


    just my 2cent


    greetings
    Midnightflyer

  • Mein Herz schlägt für Chevrolet, und das seit fast 20 Jahren.
    Ford, nein danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!