Welcher Dichtungsatz fürs Lenkgetriebe K-Modelle??

  • Moin allerseits,


    ich mußte leider gestern festestellen, daß mein Lenkgetriebe am Simmering für die Lenkhebelwelle undicht geworden ist; immerhin pro Tag schon ein paar Tropfen.


    Also mal schnell bei Rockauto geguckt und 'umpf', wieder die Qual der Wahl.


    Deshalb die Frage, wer von euch hat mit welchem Herstellerprodukt gute oder schlechte Erfahrungen gemacht??
    Ich will da nicht den Pfennigfuchser spielen, aber manchmal ist ja auch nicht unbedingt der Teuerste der Beste, deshalb die Frage.


    Hat jemand von euch so einen Satz auch schon bei nem einheimischen 'Verdächtigen' (wie KTS o. M&F) gekauft und was hat der gekostet?



    Hier gabs doch mal einen gaanz schicken Beitrag über Zerlegung von dem Ding mit vielen Fotos usw; sorry, ich hab noch nicht gesucht aber weiß das vllt noch jemand bzw. den Frednamen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das habe ich gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Danke schon mal Daniel, muß mal schaun, gute Anleitung. Ich muß morgen mal schaun, ob meins das gleiche bzw. ein ähnliches ist.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • hochschubs.... :-/

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!