Blazer Cabrioumbau?

  • Tja, wie man schon leicht heraushört, habe ich gerade wieder eine verrückte
    Idee: und zwar haette ich gerne einen Blazer Cabrio! Bj so ca. 1979 bis ca. 1986. Ist das ein sehr aufwendiger Umbau oder sollte man lieber serienmäßigen aber älteren Modell aus
    USA greifen und importieren? Gibt es irgendwo tips und Tricks und Bezugsquellen für teile und Ausführungen?
    Wäre cool wenn jemand etwas weiß


    André

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da gibts genug "kranke" Leute :D
    Ich hab da sowas schonmal gesehen... aber gerade nicht gefunden, klick dich mal durch wenn du Zeit hast.

  • Möglich muß es sein, der Onkel Morlock hat sowas auch bei sich auf dem Schrottpla... äh Hof stehen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Was willst du in Deutschland mit einem Cabrio???

  • Hier haste was fuer kleines Geld


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wow genau - Ihr habt es erkannt. An so etwas dachte ich - Cabrio na klar in D - derzeit habe ich 2 Stück und es klappt super - gibt nix schöneres.


    Onkel Morlock hat leider nur nen PickUp. Aber da würde ich glaube ich eh nix kaufen wollen :bandit:


    mb1: genau so etwas - nur in schön. also tiefer soll er kommen nicht so (zu) hoch.


    aber weil die Preise ja nu wirklich sehr hoch sind dachte ich an einen Umbau - abschneiden geht ja recht leicht :D


    Aber geschlossen sieht der Bock ja auch echt bescheiden aus .......... hatte ich etwas "eleganter" in Erinnerung.


    Bleibt wohl nur ein Import - naja ich lese mich jetzt erst einmal ein .... danke ChevyAndi


    Danke erst mal für die Links


    André

  • geile idee


    erzähl uns was du machst


    bin gespannt wie eine drahtseilbahn

  • Hätte ich auch total gern fürn Sommer, wenn ich das Geld hätte würd ich mir einfach einen Kaufen und das Dach absägen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!