Passen Nissan Felgen auf meinen GMC

  • Servus,


    habe keine BJ 88 GMC Sierra K1500 5.7 Liter mit 6 loch rädern.
    Habe jetzt von einem bekannten einen Satz Nissan Petrol Felgen mit passender Reifengröße für mich angeboten bekommen, bin mir aber nicht sicher ob der Lochkreis stimmt.


    Hat da jemand von euch zufällig Erfahrungen ob das passt? Ein kumpel von mir hat Nissan Felgen auf seinem K30 drauf, daher bin ich recht optimistisch.


    Grüße und Danke.

  • wenns bei Deinem 6x139,7 ist, kanns passen. Ich weiss, dass z.b. der Pathfinder auch 6x139,7 hat. Auch Spurplatten vom Nissan passen auf meinem Hoe...
    probiers doch mal aus ob die passen, wenns ein Kumpel ist...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Vom Lochkreis her passen die Nissan Felgen


    Aber ET weiss ich nicht

  • mhhh et ist natürlich auch ne gute frage. habe weder n plan welche et meine aktuellen felgen haben, noch die nissan felgen.


    Ist leider kein "kumpel" bei dem ich schauen könnte.


    die ET steht auf reifen nicht drauf, oder? Ist ja nur 33x12.5 mal 15"

  • EInpresstiefe ist normalerweise in der Felge eingestanzt. Man kann es auch abmessen, wenn man weiss wie es geht. Aber ob der ermessene Wert dann auch haargenau stimmt... dient eher als Anhaltspunkt.
    Such mal nach ner Einstanzung in der Nähe der Bohrungen oder auf der Innenseite.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich depp brauch doch eh nur die reifen.... Brett vorm Kopf abnehm :o


    für 130 Euro kann man nicht meckern bei 33x12.5 15" TOYO A/Ts mit meistens 6 mm profil. Kann ich endlich die dicken schlappen aufziehen nachdem ich mir meine kotflügelverbreiterung gekauft hab :)

  • Zitat von "refromresk":40ico7xa

    habe keine BJ 88 GMC Sierra K1500 5.7 Liter mit 6 loch rädern.


    Dann kauf dir doch einen! :haumichweg:

  • Zitat


    ich depp brauch doch eh nur die reifen.... Brett vorm Kopf abnehm


    ;(:top::top: .......... :whistle:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • es gibt Leute den ist nichts heilig.
    Nissanfelgen auf einem Chevy :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!