farbcode chevy g20

  • hallo liebe community,
    wie bereits in meinem "ich bin neu hier" thread gepostet bin ich auf der suche nach dem farbcode für meinen chevy g20, baujahr 1995. er ist dunkelgrün, und bräuchte die farben für überarbeitungsmaßnahmen.
    habe mithilfe der forensuche nur threads zu anderen fahrzeugen gefunden, nicht zum g20.
    hat da jemand eine idee wo sich der code versteckt hält? auch google konnte mir nicht wirklich weiter helfen.


    bin für jede info dankbar! gruss, miro

  • Gut wäre es natürlich, wenn Du das RPO-Lable noch irgendwo kleben hast. Bei den meisten Chevys ist es im Handschuhfachdeckel.


    Ansonsten guck makl hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Modell eingeben und Farben suchen; dann haste auch den Code dazu.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • der checvy hat nen handschuhfach? bei mir ist da nur eine starcraft blende mit 4 schrauben befestigt oder kann man die aufziehen?
    das wäre ja nen wunder lol.

  • Kannst ja mal ziehen.... ;( ne, das mit dem Wunder lassen wir vorsichtshalber; woher soll ich wissen ob das Teil nen Handschuhfach hat, bin kein Busfahrer :D .
    Aber irgendwo wird schon so ein Aufkleber mit den ganzen Nummerncodes sein, vllt auch irgendwo an einer B-Säule o.ä.?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!