Moin Männers,
ich bräuchte mal euer Fachwissen, habe bei meinem Tahoe 2002 ist laut OBD der Fehler das mein Wandlerüberbrückungsmagnetventil Defekt ist also hab ich bei M&F einen Getriebekabelsatz 4L60E mit Solenoid (so steht es auf der Rechnung und das ist laut Nachfrage in der USA von M&F das Richtige Teil). Nicht lange überlegt Wanne runter Getriebekabelsatz getauscht (Getriebe stand auf Neutral damit wir Ihn aufbocken konnten) alles wieder zusammen (ein Stecker war zuviel den Laut beschreibung ist das Ding für Tahoe ab Bj.93-97 Schwarzer Stecker und Tahoes ab 97 bis On so steht es da also Grauer Stecker). Getriebeöl aufgefüllt Motor an zweimal durchgeschaltet und 3 Minuten Laufen lassen. dann ist uns aufgefallen das die Anzeige der Wählstellung nicht mehr Leuchtet und fast das gesamte Tacho ausgefallen ist ausser Öldruckanzeige und Batterie Ladestandanzeige die gingen noch. Muss ich Irgend etwas neu anlernen oder Batterie ab(muss auch sehr viel Gasgeben beim anfahren, aber er schaltet alles durch P,R,N,D,3,2,1 aber auf D schaltet er nur nur 3 Stufen .Ich würde mich freuen wenn sich welche melden und freue mich über jede Idee.Ich hoffe ich habe es einigermaßen beschrieben.
Gruß
Sven