Einstellwerte

  • Hallo, wer kann mir die Einstellwerte für Zündzeitpunkt, Schließwinkel, Leerlauf usw. für einen 327 cui Motor mitteilen? Interessant wären auch die Werte für die Ventileinstellung.
    Der Motor ist in einem 1964er Stepside eingebaut.
    Auch weitere Techniche Daten in alle Form könnten nicht schaden.
    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Günther

  • Hallo noch einmal, hat denn keiner eine Ahnung zu den Werten. Was mach ihr denn so? :D
    Igendwann stellt doch jeder mal den Motor ein, oder nicht?


    Gruß Günther

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "oldi66":17zzr38r


    Hallo, wer kann mir die Einstellwerte für Zündzeitpunkt, Schließwinkel, Leerlauf usw. für einen 327 cui Motor mitteilen? Interessant wären auch die Werte für die Ventileinstellung.


    Hmmm, ich schau am WE mal meine alten Bücher durch, hab da bestimmt was, wollen aber immer wissen ob Schalter o Automatic u welcehr Vergasertyp 2Brl 4Brl.
    Wenn ich was finde kopiere ich´s hier rein.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo, würde mich über einige Daten freuen. Es ist ein 4 Gang Schaltgetriebe verbaut. Leider habe ich die Daten vom Vergaser nicht vor liegen. Muß da selber nach sehen. Ich weiß, das GM und JET dreufsteht.
    Gruß Günther

    • Offizieller Beitrag

    Howdy,


    hab meine Bücher nur bis 63 Passenger Cars.
    Hier im Link sind die Truck Specs, sollte so reichen, oder ?


    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Good luck :)

  • Hallo und vielen Dank für den Link.


    Gruß Günther

    • Offizieller Beitrag

    Moin Günther,


    hab nochmal nachgelesen, der dort aufgeführte ist NUR für Trucks, d.h. ganz oft sind ja Pkw 327er in die PickUps eingebaut worden.
    Die sind etwas höher verdichtet und haben nen anderen Vergaser drauf. Im Vergleich zu dem o.a. Link sind aber nur die Zündkerzen(AC-44) u Zündzeitpunkt(4-8° BTC) anders, die anderen Werte sind gleich.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!