Radkappen gesucht ( BILDER) G20 / G30

  • Hi an alle .-))


    vorab: SOLCHE oder VERGLEICHBARE Radkappen in 16.5" (CHEVROLET oder GMC Logo) suche ich noch 2 ..oder 4 Stück !!!!


    Sonntag aufm oldtimer treffen doch tatsächlich 2 kappen gefunden von GMC (s.Bild)...im prinzip passen die auch..aber sind diese menge Haken auf der Rückseite zum draufstecken auf die Felge ??....gehen die wohl nur mit mächtig "bumms" drauf ??...ist das normal ?? ...und die Felgen verkratzten dann aber allemal..oder gibts da nen Trick ..auch beim draufmachen ?


    gern auf Antwort "Wartend" ...
    da jogi
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hallo
    also ich musste bei meinem alten g20 mit richtig bums die kappen drauf machen du willst sie ja nicht verlieren du kannst auch ein stück holz und einen hammer zur hilfe nehmen. gruss

  • ich habe passende GMC und Chevy Kappen. Die Bilder habe ich auch gemacht. Ich gucke gleich mal ob ich Deine mailadresse habe. ansonsten schick sie mir bitte nochmal.


    edit:Hast mail. Was lange währt wird endlich gut :D

  • Hi Steffen,


    hmm...also die die ich Sonntag gekauft hatte sind über die ganze felge..also decken die ganze felge ab..die von dir sind die kleinen die innen auf die felgen drauf kommen..stimmts ??
    hmm...jetzt bin ich so im zwiespalt.... .-(((


    besser sehen die grösseren schon aus..aber oft sieht man auf bildern auch die die du anbietest .-))


    bie ROCKAUTO find ich da leider nix....oder bin ich nur zu blöd zum suchen ???
    was heist den Radkappe auf englisch...Wheel Cap oder Hub cap..oder ???


    greez
    jogi

  • ich glaub hub caps sind die kleinen und wheel caps die großen.
    falls du die von stevo nicht möchtest würd ich auch mal interesse anmelden.
    vorausgesetzt die passen mit meinen manuellen naben zusammen.

  • ja klar..geb ich weiter..oder er meldet sich dann..ich überelg halt noch .-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!