Tahoe, teppich im Kofferraum

  • hallo ihr lieben ....


    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt hab ich ein "kleines" Problem im Kofferraum .....


    Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich einen neuen Teppich her bekomme (oder auch ein guten gebrauchten)


    Ich habe hier ein Kostenvoranschlag über 1480€ liegen .... was ich etwas krass finde für so einen Teppich.



    lg

  • Ich werd bei meinem Industrie Teppich nehmen.


    Findest Du für Autos Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.oder http://Hier.


    Ist zwar jede menge Arbeit da er nicht vorgeformt ist, aber alles machbar.


    Oder lege ich doch Laminat in meinen Kofferraum ??? wer weiß :mrgreen:

  • Zitat von "Gani":ohemokvf


    Sorry,aber wie schafft man das?



    Ganz einfach ...... man nehme 2 12 Monate alte Dobermänner und eine kleine Portion langeweile .... schwup ... schon ist der Teppich tot .... ;(



    @ Soeldner


    hmm ... ich weiss nicht .... das bekommt man doch nie so ordentlich hin ... oder ?

  • Sch....!!
    Wird Zeit für nen Dackel :D


    Bei Rockauto kostet der komplette Tepich für vorne und hinten so um 365 €
    Nur hinten um 160€


    Natürlich alles plus Versand und Zoll.Ich denke mit 300 bist du für den hinteren Teil dabei

  • entweder ich bin blind oder .....


    unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. finde ich leider nicht den richtigen Teppich :(


  • Also wenn,dann schon Eichenparkett. Alles Andere iss Geiz :lol:

  • Dann bestelle gleich 3 Stueck(hast nur einmal Porto) falls die Hunde mal wieder
    Langeweile haben. :mrgreen: :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich würde das erst mal so lassen. Nicht das Du es neu machst und die Beiden haben mal wieder Langeweile. Oder willst Du an der Erziehung was ändern, bzw. sitzen die dann nur noch mit Maulkorb im Auto?


    Gruß Guntram

  • Zitat von "gbxxi":1gak3llw
    Zitat von "Asesino":1gak3llw


    entweder ich bin blind oder .....


    unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. finde ich leider nicht den richtigen Teppich :(


    http://www.stockinteriors.com/AutoCarpe ... odelId=595


    genau diesen habe ich gefunden ... ist aber nicht der richtige da dort die radläufe fehlen ;)



    Die beiden bekommen ja erziehung (Hundeschule BH und SH) und ich habe jetzt zwei Hundeboxen hinten im Auto .... 8-)





    EDIT :


    This items includes the wheel wells and rear deck molded into one piece



    Wer lesen kann ist klar im vorteil .... also doch der richtige Teppich .... danke dir

  • LMC Trucks bietet ebenfalls den Teppich für unsere Autos.

  • Hallo Nehm doch contact auf mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. da sind die preis noch ein bischen fair....


  • Ich wollt schon losschimpfen, dass Du wohl doch blind bist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!