Bilder Tahoe 00-06 mit 16 Zoll Offroadreifen!!

  • Hy Leute,


    ich will mir eventuell für meinen Tahoe Offroadreifen (Grabber, Grappler und wie die Dinger alle heißen O-) ) kaufen.
    Habe aber bisher noch kein Bild gesehen, wie die auf den Originalen 16 Zoll Felgen aussehen.
    Könnte jemand von euch mal ein Bild hochladen??? Aber eins wo man das Auto auch sieht (Zwecks Proportionen 8-) )...


    Gruß Martin

  • Guck doch mal in meine Garage ... ist zwar nen 98er aber sind Grabber drauf ;)

  • Danke erstmal. Gibts keinen der auf diesen Felgen Grabber bzw. Mudtires (noch Grobstolliger) drauf hat?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    phoenix0004 Dein Pickup ist der Oberhammer :dafuer: !!!Voll mein Ding!!!!

  • Hab grad neue auf der Vorderachse bekommen , gibts auch in kleineren Größen . Laufen echt gut und waren echt nicht teuer , pro Reifen 120,00 Euro .
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/img]


    Nankang Mudstar


    Gruß
    Hendrik

  • Hi,


    ich weiss zwar nicht, ob bei mir orginal Felgen drauf sind, aber ich hab die Grabber AT2 295/75-16 drauf


    Und von vorne müsste meiner wie dein Tahoe aussehen. Vielleicht hilfts dir in deiner Entscheidungsfindung.


    Gruß Ralf

  • @V8ter, OS- gleich Oschatz
    Cool aus meiner ehemaligen Heimat.
    Achte so ab den 15. Mai mal auf meinen Sheriff im Raum Riesa, bin mal wieder auf Heimatbesuch.


    Gruß vom Sheriff :police:

  • Oha fast vergessen, ich wollt ja paar Bilder setzen.
    Ich hab die Grabber auch schon mal gefahren, is ne weile her aber ich war nicht so zufrieden.
    Zu laut und etwas schwammig. Aber jeder hat sein´s
    Ich bin mit den BF GOODRICH überaus glücklich.
    Leise und fahre auch dahin wo hin ich lenke.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    By Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. at 2012-04-28[/img]


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    By http://sherifftahoe at 2012-04-28[/img]


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    By Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. at 2012-04-28[/img]


    Hoffe geholfen zu haben :)


    Der Sheriff :police:

  • Zitat von "marlborocowboy":393jr84k

    Der Sheriff :police:


    Hier im Forum gibts jetzt 2 sheriffs...
    Wenn die sich mal nich duellieren a la: Diese Forum ist zu klein für uns beide...!! :D

  • Danke erstmal für die ganzen pics.
    Aber ich glaube ich habe ein persönliches Dilemma :-/


    Am liebsten hätte ich natürlich Mud tires. Ich mag diesen dirty look. :fgrin:
    Hat jemand Erfahrungen mit denen? Wie ist das Fahrverhalten auf Landstraße und Autobahn?

  • Zitat von "King Kerosin":25dnc39s
    Zitat von "marlborocowboy":25dnc39s

    Der Sheriff :police:


    Hier im Forum gibts jetzt 2 sheriffs...
    Wenn die sich mal nich duellieren a la: Diese Forum ist zu klein für uns beide...!! :D


    es läuft genau umgekehrt. Wir machen sogar länderübergreifende Arbeit. Ich komme ja am 06.05. in sein Hoheitsgebiet zu Besuch und unterstütze ihn in der Reduzierung von pösen Pupen :D

  • Zitat von "marlborocowboy":239010a2


    @V8ter, OS- gleich Oschatz
    Cool aus meiner ehemaligen Heimat.
    Gruß vom Sheriff :police:


    ?? Ich denke, dass ist deine alte Heimat?? Dann musst du doch wissen, dass es OZ war?? O-) (...bin auch ein EX-OZ)

  • Zitat

    ?? Ich denke, dass ist deine alte Heimat?? Dann musst du doch wissen, dass es OZ war?? (...bin auch ein EX-OZ)


    3 Weizen 3 Slivovic und ich hab leider das S für ein Z gelesen also sorry und abgehakt


    Zitat

    Hier im Forum gibts jetzt 2 sheriffs...
    Wenn die sich mal nich duellieren a la: Diese Forum ist zu klein für uns beide...!!


    Einer sichert die eine Seite der andere die andere Seite des Forums und die Deputies sichern oben und unten.
    Also Platz für beide und Duell fällt aus :P


    Zitat

    Wir machen sogar länderübergreifende Arbeit. Ich komme ja am 06.05. in sein Hoheitsgebiet zu Besuch und unterstütze ihn in der Reduzierung von pösen Pupen


    Auf gute Zusammenarbeit :police:
    Dummerweise ist Regen angesagt



    .....aber ursprünglich ginge ja hier mal um Reifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!