Datenblatt Blazer 1973

  • hallöchen,
    ich brauche für den deutschen tüv ein DATENBLATT :sick:, weil de mit den holländischen papieren nix anfangen können, hab mich bei chevrolet europe schon bis canada durchtelefoniert, aber deutsche datenblätter gibt es da nicht :(


    ne kopie von einem vergleichbaren in deutschland zugelassenen fahrzeug, würde auch gehen, aber nur wenn da ersichtlich ist welche TÜV stelle den wagen abgenommen hat :police:



    hoffe mir kann jemand helfen, vorab schon mal danke :dafuer:



    viele grüße


    kai

  • Hey Citykai, guckst Du hier.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der Typ heißt Matthias Gerst und hat mir mit meinem ersten 6,2 Diesel K5 Blazer sehr geholfen und hat es erst ermöglicht den Wagen auf die Straße zu bekommen.


    Wie Du Kontakt bekommst steht alles auf der Seite und ich denk da wird auch Dir geholfen.


    Grüße vom Sheriff

  • ..und ergebniss hier. Bis dahin
    Sheriff

  • so ersters update, hab heute mit dem netten mann vom tüv süd gesprochen, er macht mir ein datenblatt fertig, danke nochmal an sheriff, womit ich beim tüv die abnahme bekomme. :hurra: wenns denn klappt


    hab ja gestern auch noch bei unserem tüv angerufen und gefragt was ich alles brauche, die auskunft da, war natürlich entweder das datenblatt oder eine kopie vom brief eines baugleichen blazers, worauf ersichtlich ist, welche tüv stelle den wagen zugelassen hat.
    soweit so gut :D


    ich heute dahin, der tüvi guckt sich die papiere an und sagt :to: reicht nicht, ICH muss bei dem tüv anrufen wo der blazer zugelassen wurde und mir da die daten besorgen :mrgreen:
    ich habe gefragt ob ich da überhaupt auskunft bekomme, worauf er meinte sehr warscheinlich nicht, wegen datenschutz :lloll:
    das hat mir eingeleuchtet und ich bin wieder gefahren :haumichweg:



    so warte jetzt auf das datenblatt und versuchs noch mal

  • so war dann jetzt mal mit meinem datenblatt vorstellig beim tüv, denen hat das gott sei dank gereicht und wenn ich jetzt noch ein paar mängel behebe sollte ich die vollabnahme wohl bestehen, werde berichten wenn alles geklappt hat.


    viele grüße



    kai

  • hier nochmal ein update, nachdem ich letzte woche tüv bekommen habe, gabs gestern endlich das erhoffte H kennzeichen und heute konnte ich ihn dann ohne probleme anmelden :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    jetzt kann die cabrio saison beginnen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!