Temperatursensor

  • Hi Guys, mein Zeiger für die Temperaturanzeige flackert, sobald ich eine weile gefahren bin. Ab und an bleibt er ruhig stehen und zeigt wieder die temperatur (Motor) an. Wo am Chevy Small BlocK liegt der Temeoartusensor ?? Ich vermute, dass das ein Kabel locker ist und deshalb die Anzeige hüpft.


    Gruß
    Matze

  • Hab ihn gefunden, war soeben in der garage am chevy. Der sitzt seitlich am block Beifahrerseite und da ist das Kabel locker. Mutter überdreht sich und somit lässt sich das Ding nicht mehr festziehen.



    danke an alle die sich den kopf zerbrochen haben ;) )

  • Sei nicht traurig. :D
    Auf meine Fragen konnte auch keiner antworten. ;(
    Wenn die Mutter noch ok ist, leg ein oder zwei U-Scheiben unter. Oder Quetsche die mutter mit einer Zange leicht zusammen um dieser etwas enger zu machen. Ist eine Übergangslösung.
    Aus welchem Jahr ist dein small- block? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ölfiltereinsatz (keine Patrone) für einen 64ér 327 cui.
    vielleicht kannst du mir weiter helfen. Wo ist dieser zu in der BRD zu erwerben?


    Gruß Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!