Mein neuer ist nun auch da!

  • Hallo zusammen,
    unser "neuer" Camaro ist nun gestern auch endlich vom Laster gerollt! Frisch aus Califonien, Innenraum komplett überarbeitungsbedürftig, aber so gut wie keinen Rost! außen fehlt ihm eigentlich wenig, außer neuer Farbe und ner Heckscheibe. Der Wagen war laut Title die letzten 10 Jahre stillgelegt und so sah es auch im Motor aus. Aber neus Öl, Bezinfilter, Getriebeöl und Luftfilter und die Karre ist direkt angesprungen :) ! Vergaser brauch ne Frischzellenkur, aber ansonsten fehlt dem Aggregat auf den ersten Blick nichts.
    Der Wagen war ne Überraschung für meine bessere Hälfte die von nem Camaro träumt seit wir uns kennen, die hat gestern mal Augen gemacht.... :D
    Hier mal die ersten drei Bilder:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Shot at 2012-05-09
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Shot at 2012-05-09
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Shot at 2012-05-09


    Heute muss ich jetzt meine Werkstathalle von ner kurzfristigen anderen Baustelle befreien (an meinem Daily Driver ist der Klimakompressor verreckt) und dann geht's ans zerlegen.
    Plan ist momentan, den Wagen erstmal so schnell wie möglich auf die Straße zu bringen und dann in den Wintermonaten für die Ewigkeit zu konservieren (Tauchbad entlacken und anschließend Beschichten), aber ihr wisst ja selbst wie es sich mit solchen Plänen verhält. Da sind noch so einige Schrauben hinter denen böse Überraschungen warten können, aber das wird sich alles zeigen.


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Das sieht doch auf den ersten Blick schonmal richtig geil aus :hurra: :hurra: :hurra:


    Viel Spaß beim "in die Reih' schaffen" und keine unliebsamen Überraschungen ...

  • geiler camaro...*daumen hoch*...mach den kleinen mal so richtig schön... 8-)


    gutes gelingen und halte uns auf den laufenden wünscht


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Cooler Wagen! :top:


    Bin ja noch nicht so lange im Forum und deshalb nicht sicher ob das jetzt ne "no-go"-Frage ist, aber:
    Was hast Du denn dafür bezahlt?


    Glückwunsch & viel Spaß damit!


    Gruß


    (oh!) Shrek

  • Moin Moin


    Glückwunsch und viel Erfolg beim Restaurieren.


    Gruß
    Chevy Nord

  • Geile Nummer , da hast du dir aber nen fetten schmatzer verdient
    Hoffe es geht alles sop glatt wie mit dem Motor
    Viel Spaß

  • Matt.... und geil... man mir geht da schon der Sabber :)
    Viel Erfolg damit!!!

  • Vielen dank für euren netten Kommentare!
    Es ist wirklich ein schöner Wagen und stand heute möchte ich zunächst mal die Matte Optik erhalten und den camaro meinem g20 anpassen (auch Matt schwarz). Bei den Farben scheiden sich eh die Geister, ich mag jedoch den Kontrast vom Matten Lack zu dem tollen Chrom. Zuviel Bling Bling ist nicht meins....
    Jetzt gehts wie gesagt aber erstmal der Reihe nach ;) . Daily driver fertig machen, g20 Festival tauglich machen und dann geht's an den camaro :) . Bin von meiner Holden eh unter androhung von Schlägen dazu verdonnert worden beim camaro mal mehr Bilder zu machen als beim g20, diese werd ich dann zu gegebener zeit natürlich mit euch teilen.


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Zitat


    Was hast Du denn dafür bezahlt?


    würde mich auch interessieren


    aber schöner Wagen!

  • Herzlichen Glückwunsch von mir!





    Warum hat meine Frau nicht solche Wünsche?!? :-/




    Gruß Arnd

  • Zitat von "Arnd-MB":292ynr68


    Warum hat meine Frau nicht solche Wünsche?!? :-/
    Gruß Arnd


    ja dat frag ich mich bei meiner auch ständig



    schickes teil viel spass beim restaurieren :top:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Super, da hast du dir schon mal das richtig Modell ausgewählt, ich finde die Front genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!