Dringend!!! brauche Adresse im Raum Bad Kissingen / Fulda

  • Hallo Leute
    ich hoffe, hier kennt jemand eine Werkstatt im Raum Elfeshausen- Machtilshausen


    Liegt an der A7 BAB-Abf. Hammelburg / Bad Kissingen


    Hatte gestern beinahe einen Unfall. Ein Radlager hat sich schlagartig beinahe in Luft aufgelöst.
    Konnte den Wagen gerade noch abfangen. Der Reifen steht nun schief und wurde abgeschleppt.


    Leider kennt der Abschlepper keine US-Werkstatt.
    Falls in der Nähe keine Werkstatt ist, dann werde ich ihn nach Würzburg u.ä. bringen lassen.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Versuch es mal hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das ist in Hambach (Dittelbrunn) ca 20 KM südöstlich von Bad Kissingen


    Da hab ich meinen Tahoe gekauft und die haben mir meine Gasanlage eingebaut.

  • Hi Obiwan
    danke, werde da gleich morgen Früh anrufen.
    Das können die sicherlich, ist hoffentlich nur das Radlager
    Kurz bevor es den Geist aufgab, kam im Display "Stabilitrak warten". Dann ging der Tanz auch schon los.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Wenns Dir man nicht die traggelenke zerrissen hat. <ein Radlagerdefekt kündigt sich meistens durch enorme Geräuschentwicklung an.
    Zumindest kenne ich das so.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich kenne es eigentlich auch so dass die Radlager sich zuerst durch ein leichtes Geräusch bemerkbar machen und dann anfangen einen enormen Lärm zu produzieren. Also so dass du dich kaum noch auf die Autobahn traust und am liebsten Kopfhörer anziehen würdest. Hatte das kürzlich an einem Kia beobachtet. Als ich das Radlager dann tauschte, war ihm aber kein grösserer Schaden anzusehen. Vom Rad abfallen noch sehr lange entfernt.


    Bei dir müsste das Radlager ja schon fast von einem Moment auf den anderen gespalten sein oder ähnlich...
    Hoffen wir mal dass es nichts sehr ernstes ist...


    Grüsse
    Dominik

  • Leichte Geräuschentwicklung hatte ich schon, hatte auch schon mit der Werkstatt telefoniert. Man meinte, dass manche damit noch 10.000KM fahren ohne Probleme. Kommende Woche wäre es ausgetauscht worden.
    Defekte Radlager hatte ich früher bei anderen Fahrzeugen auch schon mal, aber so eine Nummer hatte ich noch nicht. Da geht Dir der Arsch kurzzeitig auf Grundeis.


    Hoffen wir mal, das die anderen Teile hinten an der Achse nicht auch noch einen abbekommen haben.
    Bin gleich in die Eisen und dann langsam über den Standstreifen auf den schon sichtbaren Parkplatz gefahren.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Hallo Obiwan
    ich habe eben mit Hr. Schonanger telefoniert, der Wagen wird dort repariert.
    Danke für den Tipp


    Gruß Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!