Problem gefunden

  • Geräusch der Achse: Gußteil abgebrochen und zwischen welle oder lager gekommen... :roll: :roll:
    Schiefstellung der Achse: Schweißpunkte geöffnet und Achsrohre gedreht... :devil: :devil: :devil:


    Also das Diff wollte Ich gerne aufheben. Wie siehts mit den Steckachsen aus???? braucht man sowas?? Gehen die Kaputt??


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Achrohre gedreht? X(
    Die Steckachsen würde ich mal mit Öl einpinseln und behalten. Wer weiß ob man sie nochmal braucht. Die können schon mal kaputt gehen, aber eher selten.

  • Klar gehen auch Steckachsen kaputt , besonders dann wenn einer meint Burnouts müssen oft sein ist da eine gute Chance da das er mal eine Steckachse oder ein Getriebe zum :devil: schickt , hebe die ruhig auf genau wie das Diff für die Teile hat bestimmt einer in nächster Zeit Verwendung , gut Einölen und in Plastikfolie einwickeln , und an der Verzahnung der Wellen einen Karton drumherum wickeln und mit Draht stramm ziehen vor dem Eintüten das schützt die Folie und die Verzahnung vor Beschädigungen beim Einlagern .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!