2ter. Versuch... suche Hinterachse

  • nachdem der Kauf einer Hinterachse über einem Händler aus den USA ein kompletter Reinfall war, versuch Ich es erneut hier im Forum.


    Hatte 1761€ für eine Überholte Bezahlt, bekommen habe Ich eine aus einem Schrott Truck :devil: Die Achse wurde ANGEBLICH vertauscht :bandit:


    Er hatte 1 Gute überholte (meine) und eine alte vom Truck... Ich habe die alte bekommen und ein anderer ANGEBLICH die überholte :screwy: :screwy: :screwy:


    Jetzt wende Ich wieder an euch.


    Ich suche für meinen PU K1500 eine 10 bolt Hinterachse mit sperre, Trommelbremse keine Bremsscheiben, mit dem Code GT4 und einer 3:73 Übersetzung.


    Ich wär auch schon für den Hohlkörper (ohne innereien) froh :roll:


    Kennt jemand einen Händler der solche Teile hat??? Oder hat einer von euch was????

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was ist denn an der "Schrott-Achse" alles defekt? ist der Achskörper auch hinüber?


    Wenn der Händler das schon zugibt, bekommst wenigstens Dein Geld wieder?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • die Achse aus den Schrott-Truck funktioniert TADELLOS. Das Problem dabei ist, das Ich für eine Überholte Achse bezahlt habe die Sandgestrahlt und lackiert sein sollte.
    Die Achse die Ich bekommen habe ist weder überholt noch gereinigt. Das wär auch nicht das Problem. Ich wär um die auch schon froh gewesen.Wir hatten uns mit dem US Händler in verbindung gesetzt der uns alles bestätigte.Auch das er die falsche verschickt hat. Aber Preislich lies er nicht mehr mit sich reden. Er möchte, das wir die achse wieder zurückschicken. Das Geld habe Ich bereits wieder erhalten und die Achse wird morgen wieder abgeholt ;(;(;(;(;(;(;(;(

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hei


    Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, wenn du mal auf dieser Seite suchst
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. findest du mehrere Anbieter ,leider ist das in Schweden aber ich habe sehr gute Erfahrung gemacht und die meisten versenden die Teile auch weltweit .Diese Seite sind die kompletten Ersatzteile und gebraucht Teilhændler von ganz Schweden .Ich habe bis jetzt auch alle Teile gefunden die ich gebraucht habe .



    viel glueck beim suchen :happy: :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!