neue Waschstraße entdeckt für unsere Kleinwagen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine neue Waschstraße im Raum Düsseldorf/Neuss/Dormagen entdeckt, in die unsere Bärchen reinpassen :hurra:
    Es ist die Blitz-Wash zwischen Neuss und Dormagen an der B9.


    Mich sprach der Besitzer Herr Komar darauf an, als ich mit meinem Burban in der Waschbox stand: der würde auch in die Waschstraße passen. Es ist eine neue Hybrid-Straße mit Microflies-Bürsten, sehr schonend für den Lack.
    Ich also sicherheitshalber meinen Burban nochmal ausgemessen: 2,42m breit, 2,12m hoch...ob das gut geht :screwy:


    Die haben dann mit drei Leuten um meinen Wagen herum aufgepasst, obs irgendwo schrammt... aber alles bestens! Musste nur die Spiegel anklappen.
    Mein Burban ist super schnell blitzeblank geworden, ohne Stress. Selbst die Roof Racks sind kein Problem.


    Ich kanns also nur empfehlen, wenn man schnell den Wagen sauber haben möchte. Sonst wasche ich zwar auch von Hand, aber manchmal fehlt leider die Zeit.


    Also Daumen hoch! Die Waschanlage kann ich nur empfehlen! :top::top::top:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!