Transportanfrage

  • Moin Gemeinde,
    ich habe heute mal ne außergewöhnliche Frage:
    Fährt zufälliger Weise einer von Euch von Schleswig Holstein runter nach Nierkassel?
    Oder macht Jemand von Euch bei uns hier Urlaub ubd fährt dann wieder in die Richtung heim?
    Forumskolege möchte gerne meine Felgen haben, die Speditionen wollen für die Lieferung aber bis zu 130,- Öken, das ist fast der Preis für die Felgen! :sick:
    Oder habt Ihr eine andere Idee im Hemdsärmel?

  • Versuchs mal über,,Illox,,die sind billiger.........Gruss Gerhard

  • ja, bei ilox 50 Euro innerhalb BRD.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Guten Morgen,


    ich habe Reifen und Felgen immer mit Hermes verschickt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    War um einiges günstiger als mit einer Spedition.


    Gruß
    Helmuth

  • Bei Hermes ist es aber seit ca. 1,5Jahren so, das Du die Reifen in einem Eckigen Karton ( Stapelbar ) verpacken musst. Ich hatte damals bei Google einen Anbieter gefunden der sich auf Reifen oder Felgen spezialisiert hat. Weiss jetzt aber leider den Namen nicht mehr ;( Do kostet ein Reifen ca. 10 € und werden dann auch noch abgeholt :D
    Ich hab mal schnell Gegooglet:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "phoenix0004":3cu8okuf


    Bei Hermes ist es aber seit ca. 1,5Jahren so, das Du die Reifen in einem Eckigen Karton ( Stapelbar ) verpacken musst. Ich hatte damals bei Google einen Anbieter gefunden der sich auf Reifen oder Felgen spezialisiert hat. Weiss jetzt aber leider den Namen nicht mehr ;( Do kostet ein Reifen ca. 10 € und werden dann auch noch abgeholt :D
    Ich hab mal schnell Gegooglet:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mensch Michl, da ist Dir beim Kopieren des Links wohl ein Fehler unterlaufen: zeigt nichts an :sick:

  • Hab meine Blazerfelgen auch per Germes an die Beate geschickt. Wenn du nen passenden Karton findest geht das preislich. Lag glaub ich bei 25€ pro Felgenpaar

  • SORRY.... :(


    Versuchs mal da.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Ich bräuchte auch einen der mir von einem Forumsmitglied hier eine Hinterachse zu mir liefert...


    eine davon wäre Dachser.
    Weiss sonst noch einer eine Firma???

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat


    Ich bräuchte auch einen der mir von einem Forumsmitglied hier eine Hinterachse zu mir liefert...


    Von Wo ausgehend? nach Osterhofen (welches)?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ich hab letztens mit gls versendet dezente 40 euros für vier kompletträder besser geht nicht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!