Alarmanlagen

  • Hi leute, diese nacht haben irgendwelche vollpfosten mein pu aufgebrochen. nun bin ich auf der suche nach ner zuverlässigen und gescheiten alarmanlage. hat jemand tipps oder ratschläge zum erwerb einer guten alarmanlage?
    danke und grüsse
    carsten

  • Hi,
    das Allheilmittel gegen solche Deppen wirst Du m.E. nicht finden. Heute haben fast alle Neuwagen ja bereits werksseitig "gute" Alarmanlagen und dennoch werden diese Autos geknackt und geklaut. Was wirklich hilft ist die Karosse unter Strom stellen, aber das ist ja bekanntlich in D verboten...


    Gruß


    Ralf

  • Zitat


    Hi,
    das Allheilmittel gegen solche Deppen wirst Du m.E. nicht finden. Heute haben fast alle Neuwagen ja bereits werksseitig "gute" Alarmanlagen und dennoch werden diese Autos geknackt und geklaut. Was wirklich hilft ist die Karosse unter Strom stellen, aber das ist ja bekanntlich in D verboten...


    :devil: wie recht du hast einen Schutz dagegen gibt es leider nicht :devil: außer drin sitzen und ne 50er Automag (von Israel Dessert Arms) griffbereit haben :devil: , aber wenn du eine sehr gute nicht zu teure Alarmanlage suchst dann nimm ein Italienische Piranha Anlage die macht wenigstens über eine eigene Sirene und eine Back Up Batterie anständig Lärm und sie kann auch auf Karosseriebewegung anschlagen wenn du es willst .



    greetings
    Midnightflyer

  • Hört sich gut an. :D was hälst du von den produkten von Viper?

  • Zitat


    was hälst du von den produkten von Viper?


    Mit denen hab ich keinerlei Erfahrungswerte , und von den Bosch halte Ich nix , die sind zu leicht zu umgehen , wenn sich einer auskennt .



    greetings
    Midnightflyer

  • Andy, ich danke dir. werd mich mal in sachen piranha schlau machen. :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!