99er Tahoe Motorlagerung wechseln.

  • Servus Spezis,


    Ich glaub das meine Motorlagerung nicht mehr so fit ist,und möchte diese Halter auswechseln. Ist das ein recht großer Aufwand,und geht das ohne die Maschine auszubauen?
    Vielleicht kann mir Jemand beschreiben wie ich da am besten vorgehe.


    LG


    Gani

  • Moin,
    hilft Dir die englische Beschreibung eventuell weiter?:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke Dir.


    Leider hilfts mir nicht so sehr weiter weil mein English dafür nicht reicht.


    Trotzdem,Danke für den guten Willen.


    LG


    Gani

  • Um nochmal auf die Motoraufhängung zurückzukommen.


    Ich vermute ja nur das die bei mir nen Knacks abhat.


    Meine Sympthome sind: Ein leises "Klick" beim Bremsen und Anfahren, sowie ein etwas lauteres "Klock" wenn ich über Unebenheiten fahre. Hier aber auch nur wenn der Wagen sich dabei etwas verschränkt.
    Die Vorderachs-Komponenten schliese ich mal vorerst aus da die vor nicht allzulanger Zeit gemacht wurde.
    (Spurstangenköpfe/Traggelenke/Querlenkerbuchsen). Manchmal spürt man das "Klock" auch an der Lenksäule,dann scheint es auch wieder aus der linken Seite des Kardantunnels zu kommen.
    Die Kreuzgelenke der Kardan haben kein Spiel und auch die Antriebswellen machen kein Geräusch beim Einlenken.
    Die Getriebhalterung hatte ich auch schon in Verdacht.Wär ja möglich
    Ne Ferndiagnose ist schlecht möglich,das ist mir klar,vielleicht weis aber einer von euch wie sich solche Defekte äussern.


    Erstmal Danke


    Gani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!