79iger Corvette C3......Morgen ist es soweit :-)

  • Wie oben schon geschrieben,


    morgen hole ich das neue Spielzeug meiner Frau ab. Bin schon ganz aufgeregt :hurra:


    Gruß Claus



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Moin Claus


    Nu was soll ich sagen, Din Fru köfft ne Kor de fährt :D:D:D :hurra:


    Und Du :devil: ;( :sick: :(


    Kommt mir doch irgendwie bekannt vor :lloll:


    Dann man viel Spassss Morgen


    Rolf


    PS. darst Du fahren :to: :mrgreen: :lloll:

  • Schnittige Kiste. Viel Spass damit. Lass die Frau ordentlich Gummi geben....

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Moin Rolf,


    habe es extra so gedreht, das ich die mit meinem Vater abhole, so kann ich sie zumindest einmal fahren :hurra:


    D300: Da habe ich keine Angst bei meiner Frau :D
    Gruß Claus

  • Again Moin Moin Claus


    altes Schlitzohr, das kost aber ein, damit ich schweige und Dich nicht verrate :D


    Rolf

  • Dann muss ja nur noch wenigstens ein bißchen Sommer werden
    Viel Spaß
    PS. andere machens mit nem Blumenstrauß aber deine nummer ist auch gut, das hält länger mit den Pluspunkten :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Nightliner":1oxaxog1


    PS. andere machens mit nem Blumenstrauß aber deine nummer ist auch gut, das hält länger mit den Pluspunkten :D

    Kommt auf die Missetat an die er "verbrochen" hat.... Muss ja dann ein Riesenhammer gewesen sein.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Soooooo,
    seit Gestern stand die Vette nicht mehr Still und irgendwer hatte immer was zu besorgen, ist schon ein schönes Ding und bringt Spaß :D


    @ Rolf: Beim nähsten Treffen, geb ich einen aus ;)


    @ Arne: Habe einen Haufen Papiere dazu bekommen und es ist eigentlich jeder Kilometer nachvollziehbar, das war auch ein Grund, warum es die geworden ist. Meine Frau freut sich auch ein zweites Ar....... :whistle: :mrgreen:


    @teufelchen963: :to: nene, keine Missetat. Fakt war, nachdem der Tüv gesagt hat das mein New Yorker nicht durch den Tüv kommt und ich einiges reinstecken müsste, war ich darüber und über die Tatsache das unser GMC noch länger in der Werkstatt steht, verärgert. Vor lauter Frust habe ich dann zu meiner Frau gesagt, ich verkaufe den NY und löse noch was bei der Bank auf, so das Sie endlich Ihr Traumwagen kaufen kann. Da mein Mund schneller war als das Gehirn, hatte ich schon verloren. Kurze Zeit Später war der Drops gelutscht und so steht die Vette vor der Tür seit Gestern :)


    Gruß Claus

  • Moin Moin Clausi


    Glückwunsch zum Wägelchen, ich würde das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.


    Habe meine (Klamotte) heuer wieder bekommen und bin Morjen gleich wieder in der Werkstatt,
    Enginesoon leuchtet wie`n Christbaum :devil: , das ist aber deren Drops den se lutschen müssen :lol: .


    Freu mich schon auf den Kaff in meinen Wanst, wird besonders juut schmecken. :D


    Sodele, bis die Tage


    Rolf


    Nachtrag: War Fehlmesseung vom LMM, ist jetzt behoben, Juhu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Herr von Bödefeld":3ehh2byr


    @teufelchen963: :to: nene, keine Missetat. Fakt war, nachdem der Tüv gesagt hat das mein New Yorker nicht durch den Tüv kommt und ich einiges reinstecken müsste, war ich darüber und über die Tatsache das unser GMC noch länger in der Werkstatt steht, verärgert. Vor lauter Frust habe ich dann zu meiner Frau gesagt, ich verkaufe den NY und löse noch was bei der Bank auf, so das Sie endlich Ihr Traumwagen kaufen kann. Da mein Mund schneller war als das Gehirn, hatte ich schon verloren. Kurze Zeit Später war der Drops gelutscht und so steht die Vette vor der Tür seit Gestern :)


    Na also doch ne Missetat... LACH... Mund war schneller als das Hirn... LOL
    Und schwupp warste nen Auto los.
    OK OK ich gebs zu der angenehme Nebeneffekt: Du sparst später nen Haufen Geld für Liftings..
    Denn nun wird sie das Dauergrinsen nicht mehr los, das ist wie Botox. nur besser...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • @Rolf: Du Glücklicher, ich will meinen GMC auch wieder haben ;(


    @Teufelchen963: Wenn man das so sieht....hast Du recht :D



    Gruß Claus

  • Da wird selbst ein Pick Up und Work Truck Fan wie ich weich... Hast du noch mehr Bilder von dem Wägelchen?

  • Zitat von "King Kerosin":fyhyqwq6


    Da wird selbst ein Pick Up und Work Truck Fan wie ich weich... Hast du noch mehr Bilder von dem Wägelchen?


    Aber sicher doch... :D

  • Sooooo jetzt sagst du noch wo das Auto steht. Damit ich mir das holen kann!!! :bandit:



    Doch echt geile Karre!!! :top::top::top:

  • Noch was für die Ohren :D





    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :top:
    Nicht schlecht,aber das rausfahren aus der Einfart ueben wir noch mal.Geht
    mindestens mit 50 Kmh und Born aut :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • schleich dich mal bitte nachts raus und drück fürs nächste video einmal richtig drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!