Preisermittlung???

  • Hallo Leute,benötige mal eure geballte Chevyerfahrung.Was kann man den(ohne Rot zu werden)für einen Steppy c10,Bj83,Autom.,5,7ltr. Aufrufen? Das Auto ist Technisch OK,keine Durchrostungen,Lack Ausgebleicht,Edelbrock Ansaugspinne und Vergaser,Fächerkrümmer,Doppelrohrauspuffanlage,Grant Lederlenkrad,295er Schlappen mit 70%Profil,Alles eingetragen.Für eure Hilfe sag ich schon mal Thanks :love: Gruss Gerhard

  • Würde mich da mal an deiner Stelle an den Preisen vergleichbarer Modelle bei Händlern orientieren und den Preis erstmal so in der Höhe aufrufen. Vielleicht mal 10% unter deren Preisen ansiedeln weil du ja keine Garantie geben kannst.
    Runtergehen kann man immernoch. Ich gehe jetzt aber mal dan aus, dass dein Auto kein "schönlackierter" Scheißehaufen ist.

  • Ist auf gar keinen Fall ein ,,schönlackierter Scheißhaufen,, :top:

  • Zeig mal ein Bild

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zu allererst: Schade, dass Du so einen Wagen verkaufst. Ist doch bereits ein Oldtimer (knapp).
    Daher würde ich erstmal empfehlen mit dem Kauf bis nächstes Jahr zu warten, dass macht beim Verkauf dickere Taschen.
    Ansonsten, wenn Alles gängig ist und soweit sauber, nur der Lack verwittert kannst Du auch dies als positiv angeben = unverbastelt, mit O-Lack.
    Dann würde ich schon so 15.000,- schätzen. Kann man ja dann noch etwas runter gehen.
    Aber denk dran: Viele gibt es in D-Land davon nicht mehr. :lol:

  • Ja da hat der Thomas vollkommen recht.
    Gerade bei Originalitatsfanatikern ist Originallack sehr wertsteigernd.
    Das heißt, das Auto darf nich tüberlackiert werden, selbst wenn du die richtige Farbe und denj Lack vom Hersteler nimmst.
    Auch bei einer späteren Bewertung, weiß grad nicht wie das richtig heißt, ist das sehr wichtig. Ohne Originallack, gibts z.B. keine Note 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!