Rad Reifen Kombi???

  • Schau mal hier


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    LG Gerd

  • Man sollte so ne Tabelle nicht überbewerten und eher als Richtlinie sehen,nach der man sich orientiert oder eben nicht.Fahre zum Beispiel 295er auf 8 Zoll.Laut Tabelle geht das garnicht,nach meiner Erfahrung sehr gut.Und alles mit,,Amtlichen Segen,,...........Gruss Gerhard

  • Ich fahre auch 235 auf 7 Zoll :D Laut der Tabelle sollte ich 7,5 Zoll benutzen.
    :D

  • Servus Männers.
    Ich habe jetzt nicht den kompl. Fred zurück geblättert ( ja ich bin faul...), aber vielleicht hilft euch das irgendwann mal ... O-) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Falls nicht..... :P


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Gerd31":1ufe6gni


    Ich fahre auch 235 auf 7 Zoll :D Laut der Tabelle sollte ich 7,5 Zoll benutzen.
    :D


    Dito, als "stock" sind im Schein 265/75R16 auf 7"-Felge eingetragen - das dürfte dann ja gar nicht gehen, sowie auch nicht die nachträglich zugelassenen 285/75R16 auf 8". Hängt sicher auch von der Felgenform/Ausführung ab.


    Habe noch diese hilfreiche Dokument gefunden Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß,
    MM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!