Luftfilter kaufen

  • Tach zusammen,


    wo kann man denn am günstigsten Luftfilter (außer bei Rockauto) kaufen?
    Also am liebsten ein Deutscher oder Europa Händler, da sonst bei einem Teil die Versandkosten
    teurer sind als der Luftfilter... Die Preise in der Bucht sind ja auch vom feinsten....


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    google mal nach K&N 33-2111. Das sollte dein Filter sein.
    Hab für meinen K&N bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. knapp 40,-€ gezahlt, war zufällig ein Restposten.


    Den gibts auch bei anderen deutschen Versandhäusern. Du musst nicht drüben bestellen.


    Gruß Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Thomas,


    ja die K&N funktionieren gut. Hatte die schon in meinen letzten zwei Autos (Mondeo 2.5 V6 MKIII und A4 3.0 V6) und aktuell im Suburban drin.
    Mehr Leistung bringen die nicht wirklich, nen schönen Klang schon. Und das mit dem Auswaschen tuts auch.
    Du musst aber schon fast durch die Wüste fahren, bevor die innerhalb der nächsten 60.000km so vollstauben, dass sie ausgewaschen werden müssen :D


    Gruß Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!