Interessante Fahrzeuge

  • bis auf die Felgen auch nicht schlecht ...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Für 6 Mille hätte der nen deutsches Kennzeichen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wenn der nicht so viel gelaufen hätte .....
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    könnt ich den glatt noch mitnehmen



    Die Teile mit 2 Tueren fahren bei uns reichlich rum.
    http://www.finn.no/finn/car/us…rmodelmake=1%2F753%2F4338

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Mein Van taugt auch nur bedingt für dne alltag. Aber hab firmenwagen und brauch ansonsten kaum meinen Dicken ;) aber der Preis...

  • Also wenn der hoe in Neufahrn (gepostet von Wolle) im Sommer noch zu haben ist, kauf ich mir den :)


    8| Wat los, Schnauze voll vom Van.....?? :huh:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich glaube nicht das es großen Spaß macht mit dem Ungetüm zu fahren. Der ist gut Show Acts, aber im normalen Betrieb nicht wirklich zu beherrschen.

  • 8-ender:


    Bist wahnsinnig? Vom dicken liegt grad das Getriebe im Keller :D


    Der Koreaner kommt wech... und dafür soll ein Allrad-Spaßmobil her. Natürlich muss der neue Daily-Driver auch Wintertauglich sein ^^

    • Offizieller Beitrag

    Du weisst aber schon das dieser Motor einen grösseren Durst wie ne alte Hafenhure hat.....

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Du weisst aber schon das dieser Motor einen grösseren Durst wie ne alte Hafenhure hat...



    Wer mehr Leistung bringt, darf auch mehr Durst haben..
    :sabber:

    • Offizieller Beitrag

    Das müsste der gleiche Motor sein der im H2 und im Suburban verbaut ist, da weiss ich das der Spass schweinsteuer wird wenn sich da nen Ventil lang macht. ( da sind dann 10 kEuro schnell versenkt)


    Ruf doch da mal an und frag wie lange die Gasanlage schon drin ist und ob ein sequentielles Ventilschutzsystem verbaut..
    Wenn die Gasanlage noch nicht so lange drin ist und keine Ventilschutzsystem verbaut wurde, dann lohnt sich das Nachrüsten noch. Wenn da aber schon sehr lange Gas ohne V-Schutzsystem drin ist, dann lass bloss die Finger davon.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Das müsste der gleiche Motor sein der im H2 und im Suburban verbaut ist, da weiss ich das der Spass schweinsteuer wird .....


    Interessanter Vergleich ....


    Die Motoren zu vergleichen, schon interessant. Der Surburban/Hummer wiegt min 400kg mehr als der TBSS. Mehrverbrauch ist da wohl mehr als nachvollziehbar. Kumpel von mir faehrt seinen SS mit 14.5-15L im Mix mit klarem Ueberhang zum Stadtverkehr. Das deckt sich auch mit den Aussagen/Erfahrungen aus US die alle (ohne Modifikationen) so 17-19mpg haben. Im Unterhalt ist ein TBSS nicht teurer als ein TBI6 oder Tahoe. Porschekiller, naja wenn 6.3 sec Porsches killen. Ist Wer sich fuer den SS interessiert und mehr zu Schwaechen wissen moechte kann mich gerne kontaktieren.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • War der Schluckspecht nicht der Vorgänger? Der TBSS hat doch den LS2, wie er auch z. B. in der C6 zu finden ist, oder Mike?


    Der H2 hatte noch einen älteren Motor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!