Interessante Fahrzeuge

  • Dafür würde ich auch keine 12 000 hinlegen. maximal 8000. Das muss man dann handeln

  • jup, sind ca. 30 km.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Aber wie immer voll fahrbereit ...


    Erkundige Dich doch erstmal was fahrbereit heisst bevor Du Dich ueber den Inhalt der Anzeige echauffierst. "Bedingt" oder "voll" spielt keinerlei Rolle.



    Wenigstens laesst er Leute nicht im Unwissen dort das Fahrzeug besichtigen, wie es andere Verkaeufer tun und Maengel in der Anzeige verschweigen.


    Aber Hauptsache "GEKOTZT" !!!!!


    Guten Rutsch Euch allen .... Kommt gut rein und bleibt gesund. Das ist das Wichtigste !!!


    VG

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Zitat


    Erkundige Dich doch erstmal was fahrbereit heisst bevor Du Dich ueber den Inhalt der Anzeige echauffierst. "Bedingt" oder "voll" spielt keinerlei Rolle.


    Ich habe mich weder echauffiert, noch habe ich eine juristische Bewertung der Verkaufsanzeige vorgenommen. Lediglich meine Meinung zu der Anzeige hinsichtlich der Fahrzeugbeschreibung (die eben auch diese zwei Standardaussagen vieler Angebote enthält, die direkt im Anschluss nach der Auflistung der Mängel getätigt werden) und des gewünschten Preises geäußert. Zudem befinden wir uns hier unter "Interessante Fahrzeuge". Daher interessiert mich die Ansicht des BGH erstmal gar nicht.


    Ich stimme dir aber zu, dass die Anzeige durchaus zu den guten gehört, was die Beschreibung betrifft.


    Zitat


    Aber Hauptsache "GEKOTZT" !!!!!


    Jau, hast du ja hiermit gerade getan...

  • Ich hasse Rancheros!!!! Die sehen und sahen schon immer scheiße aus...


    Aber da spricht der Camino-Besitzer in mir :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja ich hätte durchaus Interesse irgendwann an so nem Camaro. Nur muss ich vorher den Van loswerden und halb restauriert wird mir den wohl kaum einer abnehmen auch wenn der Technisch nie besser laufen wird.


    Aber im mOment... hatte mal spaßenhalber geguckt und das ja schon eine schönet wägelchen :this:

  • Zwar kein Chevy....


    Aber auf die Karre stehe ich ja total !!!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • beim 2. sehen die kleinen Räder ziemlich albern aus, ansonsten gefällt der mir auch.... :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Mal was originales mit wenig Km...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • beim 2. sehen die kleinen Räder ziemlich albern aus, ansonsten gefällt der mir auch.... :top:



    Das stimmt allerdings... Da muss mindestens sowas drauf wie du unter deinem Hoe hast :top:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • ich glaub, selbst die sehen bei nem Excursion mickrig aus...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)


  • Bin nie US-Ford's gefahren. Stimmt das wirklich das die qualitativ so viel schlechter sind ? Man liest soviel darueber.


    Mal was originales mit wenig Km ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Schick schick ....

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • wenn der nicht so viel gelaufen hätte .....
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    könnt ich den glatt noch mitnehmen

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!